Neu Spam Mails seit Erweiterungsdownload für den JTL Shop

Cevitt

Aktives Mitglied
17. November 2018
52
1
Mahlzeit,

seit dem ich eine Erweiterung für den JTL Shop installiert habe bekomme täglich über 20 Spam Mails auf die von mir benutzte Email die ich nur für die Anmeldung im JTL Forum und diese Erweiterung genutzt hab.

hatte das jemand schonmal?

Die Erweiterung heißt "Hinweis Fenster"

Gruss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Spam Mails.... Smalltalk 6
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Newsletter Spam nicht abschaltbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundenaccounts Spam Attacke trotz reCaptcha in Shop 5.3.3 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Alte Formularvorlagen / E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6