Hallo,
Ich versuche seit Gestern meine ausgehenden E-Mails auf ein Spam-Level zu bringen, bei dem sie nicht mehr geschluckt werden, aber ich schaffe es einfach nicht (Mehrere Provider + Web.de getestet). Da ich eigentlich gerne Auftragsbestätigungen über JTL schicken würde, sollte nach Möglichkeit so gut wie keine E-Mail gefiltert werden, da fast jede verlorene E-Mail wohl ein verlorener Auftrag wäre.
Ist es vielleicht möglich statt der HTML-mails (oder pdf-mails) reine Text-mails zu schicken? Ich habe schon öfter hier etwas von "Textmails" gelesen, aber leider habe ich keine Einstellung dazu gefunden.
Anbei auch noch der Bericht des Spam-Filters. Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen, wenn Ihr irgendwann mal die HTML-mails bearbeiten solltet.
Content analysis details: (5.1 points, 5.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.2 NO_REAL_NAME From: does not include a real name
0.2 INVALID_DATE Invalid Date: header (not RFC 2822)
1.7 MSGID_FROM_MTA_ID Message-Id for external message added locally
0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
1.2 MIME_HTML_ONLY BODY: Message only has text/html MIME parts
0.1 RCVD_IN_SORBS_DUL RBL: SORBS: sent directly from dynamic IP address
[217.227.115.73 listed in dnsbl.sorbs.net]
1.7 RCVD_IN_NJABL_DUL RBL: NJABL: dialup sender did non-local SMTP
[217.227.115.73 listed in combined.njabl.org]
Ich versuche seit Gestern meine ausgehenden E-Mails auf ein Spam-Level zu bringen, bei dem sie nicht mehr geschluckt werden, aber ich schaffe es einfach nicht (Mehrere Provider + Web.de getestet). Da ich eigentlich gerne Auftragsbestätigungen über JTL schicken würde, sollte nach Möglichkeit so gut wie keine E-Mail gefiltert werden, da fast jede verlorene E-Mail wohl ein verlorener Auftrag wäre.
Ist es vielleicht möglich statt der HTML-mails (oder pdf-mails) reine Text-mails zu schicken? Ich habe schon öfter hier etwas von "Textmails" gelesen, aber leider habe ich keine Einstellung dazu gefunden.
Anbei auch noch der Bericht des Spam-Filters. Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen, wenn Ihr irgendwann mal die HTML-mails bearbeiten solltet.
Content analysis details: (5.1 points, 5.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.2 NO_REAL_NAME From: does not include a real name
0.2 INVALID_DATE Invalid Date: header (not RFC 2822)
1.7 MSGID_FROM_MTA_ID Message-Id for external message added locally
0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
1.2 MIME_HTML_ONLY BODY: Message only has text/html MIME parts
0.1 RCVD_IN_SORBS_DUL RBL: SORBS: sent directly from dynamic IP address
[217.227.115.73 listed in dnsbl.sorbs.net]
1.7 RCVD_IN_NJABL_DUL RBL: NJABL: dialup sender did non-local SMTP
[217.227.115.73 listed in combined.njabl.org]