Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
181
19
Hallo zusammen,

ich weise den Artikeln jeweils Sonderpreise via Kategoriezugehörigkeit zu. Sprich habe ich eine Kategorie 20% wo alle Artikel die auch in dieser Kategorie sind, den Sonderpreis von 20% haben. Nehme ich nun einen Artikel aus dieser Kategorie heraus, bleibt aber der 20% Sonderpreis bestehen. In der Wawi wird der Artikel richtig, ohne die Kategorie angezeigt. Auch ein Komplettabgleich nutzt nix. Das einzige was hilft ist den Artikel offline und wieder online zu schalten.

Weiss jemand was hier das Problem sein könnte?

Shop 4.06 (Build: 17)
Wawi 1.5.45.0

Beste Grüsse
Konrad

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Ein Komplettabgleich der Artikel (ohne Bilder) sollte das Problem lösen, denke ich. Zumindest bis zum nächsten Verschieben oder Fix des Problems - je nach dem, was eher kommt ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5