Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
Hallo zusammen,

ich weise den Artikeln jeweils Sonderpreise via Kategoriezugehörigkeit zu. Sprich habe ich eine Kategorie 20% wo alle Artikel die auch in dieser Kategorie sind, den Sonderpreis von 20% haben. Nehme ich nun einen Artikel aus dieser Kategorie heraus, bleibt aber der 20% Sonderpreis bestehen. In der Wawi wird der Artikel richtig, ohne die Kategorie angezeigt. Auch ein Komplettabgleich nutzt nix. Das einzige was hilft ist den Artikel offline und wieder online zu schalten.

Weiss jemand was hier das Problem sein könnte?

Shop 4.06 (Build: 17)
Wawi 1.5.45.0

Beste Grüsse
Konrad
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ein Komplettabgleich der Artikel (ohne Bilder) sollte das Problem lösen, denke ich. Zumindest bis zum nächsten Verschieben oder Fix des Problems - je nach dem, was eher kommt ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Neu Sonderpreise nicht dargestellt? JTL-Wawi App 0
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen