Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
147
13
Hallo zusammen,

ich weise den Artikeln jeweils Sonderpreise via Kategoriezugehörigkeit zu. Sprich habe ich eine Kategorie 20% wo alle Artikel die auch in dieser Kategorie sind, den Sonderpreis von 20% haben. Nehme ich nun einen Artikel aus dieser Kategorie heraus, bleibt aber der 20% Sonderpreis bestehen. In der Wawi wird der Artikel richtig, ohne die Kategorie angezeigt. Auch ein Komplettabgleich nutzt nix. Das einzige was hilft ist den Artikel offline und wieder online zu schalten.

Weiss jemand was hier das Problem sein könnte?

Shop 4.06 (Build: 17)
Wawi 1.5.45.0

Beste Grüsse
Konrad

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.988
942
Ein Komplettabgleich der Artikel (ohne Bilder) sollte das Problem lösen, denke ich. Zumindest bis zum nächsten Verschieben oder Fix des Problems - je nach dem, was eher kommt ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreise nicht möglich Modified eCommerce-Connector 4
Neu Sonderpreise nicht anleg- bzw. übertragbar Shopware-Connector 4
Neu Pickliste Editor DotLiquid Überverkäufe und Sonderpreise ausdrucken lassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise für viele Artikel setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Template Anpassung im Child Theme via JTL Theme Editor -> my-nova.scss Templates für JTL-Shop 0
Neu Listing via Flatfile von Amazon EU auf Amazon N/A und Asia Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kaufland via Unicorn2 - gibt es eine Lösung für das Kategorien Chaos mit der Kaufland AI? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Gebinde-Import via Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantendaten via API automatisch in WaWi importieren Schnittstellen Import / Export 2
Migrieren der DB via cli auf Server möglich? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Skalierung via RDP Sitzung verändert sich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopabgleich via Shell? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ablauf Aufträge mailen via Outlook User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versand ab 31.5kg nur noch via Spedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Freelancer für Amazon FBA-Berechnung via Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie anlegen Shortcut/Tastenkombination JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Plattform Logbuch: Doppelte Kategorie JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leere Kategorie löschen - Script ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bekomme Linkgruppe / Kategorie auf Startseite nicht entfernt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Bild2 aus der Kategorie einbinden Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL Google Shopping - Aktuelle Kategorie ausgeben Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kategorie aus dem Menü entfernen ohne Produkte in der WAI zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Leere Kategorie- und Artikelseiten nach Tausch der Reihenfolge im Megamenü Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Staffelpreise auf gesamte Kategorie / Artikel JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Grid in Kategorie-Seite ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kategoriebild in der Kategorie nicht Anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1