Sonderpreise verschwinden im Shop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
279
3
Hallo,
wir nutzen z.Z. JTL WaWi 1.0.11.3 mit dem JTL Shop 4.03.

Jetzt isrt mir aufgefallen das bei einigen Artikel der Sonderpreis im Shop nicht mehr angezeigt wird, im WaWi ist aber alles soweit richtig eingestellt.
Ändere ich nun im WaWi etwas am Artikel (z.B. Leerzeichen in der Beschreibung) und übertrage alles wieder, wird der Sonderpreis nun angezeigt.

Habe es glaub ich grade gefunden.
Es scheind so das der Komplettabgleich nicht richtig funktioniert. Dort werden wohl die Sonderpreise teilweise nicht übertragen.

Gibt es eigendlich eine möglichkeit mit der Armeise sich die Sonderpreisartikel zu exportieren?

eselhorn

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
18
0
AW: Sonderpreise verschwinden im Shop

Wir haben exakt das selbe Problem, die Sonderpreise werden einfach nicht übertragen. Wieso weiß ich nicht. Gibt es dort bald ein Update? Es geht nur ein Artikel mit Sonderpreisen andere gehen irgendwie gar nicht. Alles probiert und es geht nicht.

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121

Guten Abend,

seid ihr sicher das seitens der Wawi nichts zum Shop gesendet wird? Wenn ihr den Abgleich zum Shop macht und der Sonderpreis nicht angezeigt wird, bitte mal versuchen die Cache im Shop zu leeren und den Artikel danach erneut aufzurufen. Stimmt die Anzeige dann?

Viele Grüße,

Kevin

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
279
3

Hallo,
habe das spiel zwei mal gemacht.
Im WaWi sind die Sonderpreise vorhanden und im Shop auch. Dann Komplettabgleich und die Sonderpreise sind weg.
Simulieren möchte ich das ganze nicht da wir zu viel Artikel im Shop haben die ich dann wieder manuell koregieren müßte.

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121

Hallo Vollautomat,

hast Du nach dem Komplettabgleich nochmal deine Cache im Shop geleert und den Artikel anschließend erneut aufgerufen?

Viele Grüße,

Kevin

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
279
3

Nein habe ich nicht bewust gemacht.
Allerdings habe ich das ganze erst gemerkt als Kunden einige Tage später zum falschen Preis bestellt habem.
Das solte wohl aufs selber rauslaufen

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo Vollautomat,

das möchte ich mir gerne per Einwahl ansehen.

Bitte per PN zwei Termine nennen, an denen eine Einwahl möglich ist.

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
392
60
Magdeburg
Bei einem Kunden von mir wurde das Problem gelöst, indem ein Endzeitpunkt bei den Sonderangeboten bestimmt wurde. Der lag in ferner Zukunft. Nach einem Abgleich hat es dann funktioniert.

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
179
10
Fehraltorf/Zürich
wir haben das gleiche Problem... die alten Artikel mit Sonderpreisen werden korrekt angezeigt, wenn bei einem neuen Artikel ein Sonderpreis hinterlegt wird zeigt der shop nur den normalen Preis an..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
Neu Entwickler Lizenz um Shop zu testen > 500 Artikel möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Automatische Übersetzungen JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop nicht wählbar zum senden Einrichtung JTL-Shop5 0
Shop nicht aufrufbar, Backend aber schon? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Update Shop von 5.2 auf 5.3 und 5.4, Schritt 2: JTL-Shop-Dateien aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 42
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Shop Design Desktop und Mobil unabhängig voneinander Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Cloudflare und Weiterleitungen im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop 5 Sitemap Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop nicht erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu Wechsel von CFE Shop ( Hosting bei JTL) zu SE Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop als B2B Shop konfigurieren Einrichtung JTL-Shop5 1
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shop 5.3.3 Backend, Widget Letzte Bestellungen, Anzahl fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Shop 5.4 weiße Seite, .../Bestellvorgang?wk=1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Gesamtkosten Hosting JTL-Shop (Plus | SE) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR werden im JTL Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8