smartvie als Verkaufsplattform

Rheingold

Aktives Mitglied
17. Mai 2010
89
0
79395
Da ich in der Suche 0 Treffer hatte poste ich mal kurz.

Ich habe heute einen Anruf von smartvie erhalten. Hatte mich damals, als ebay den ganzen Kram mit dem ebay Bezahldienst machen wollte mal umgesehen und mich dort registriert aber nie einen Artikel eingestellt.

Für den JTL- Shop gibt es neuerdings eine CSV Anleitung für die Exportformate.
Sie sagten, dass Gewerbliche keine Gebühren (laut Website auch bestätigt "zur Zeit kostenlos" ansonsten 24 € pro Monat mit CSV Schnittstelle) hat, außer 4% Verkaufsprovision.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Hat jemand Erfahrung mit denen? Wenn ja, welche?
Klappt das mit dem CSV Format?

Den Umsatzschub erwarte ich nun nicht gerade, aber ich sehe das als zusätzliche Listung der Produkte, was unter umständen ja nicht so verkehrt sein kann.

Danke für Eure Antworten.

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
AW: smartvie als Verkaufsplattform

Auch wenn es schon ein "paar" Tage alt ist, mal anschubbsen.
Hat sich da bei einem anderen bereits was getan ?

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Kurze Info:

Smartvie hat uns auf der dmexco besucht und wir stehen seitdem in Kontakt.
Dort wird man in den nächsten Monaten die API dahingened erweitern, dass wir diese mit unicorn 2 direkt aus der Wawi ansprechen können.
Einen Termin kann ich nicht nennen, jedoch wird es nicht mehr 2014 werden.

Gruß,
Marc

kirstein.markus

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2013
120
22
Ludwigshafen

Hallo,

gibt es hier nach einem Jahr was neues? Wir hatten SmartVie schon per CSV-Export integriert aber nie Verkäufe erzielt. Nach einem Jahr dann abgebrochen. In der Zwischenzeit scheinen die sich aber wohl besser aufgebaut zu haben. Somit kann es wieder interessant werden.

Grüße

Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel trotz lagerbestand als nicht lieferbar angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow Lagerbestand "in Aufträgen" steigt auf mehr als "auf Lager" = Auslösung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Lieferschein erstellen, Rechnung schreiben als Reminder setzten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 3
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 4
Lösung als Lagerboard JTL-Wawi 1.9 5
In Bearbeitung JTL-POS als eAS mittels ELSTER anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 1
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion EC-Kartenterminal als separates Stand-Alone-Gerät mit JTL POS betreiben Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Einkauf einzelner Artikel - Verkauf als Set JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Shop als B2B Shop konfigurieren Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1