Neu Slider-Bilder hinzufügen funktioniert nicht

teckcorals

Mitglied
25. Mai 2018
3
0
Ich bin gerade dabei einen JTL Shop einzurichten. Grundsätzlich funktioniert alles, jedoch bei erstellen von Slidern bekomme ich beim Hinzufügen von Bildern die Fehlermeldung "Fehlende Berechtitung".

Unbenannt.png

Über die Suchefunktion habe ich schon danach gesucht, habe aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. Woran könnte das liegen?

Das Hinzufügen von Bildern beim Banner funktioniert.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Hallo teckcorals,

autoload ist ab PHP 7.2 deprecated: http://php.net/manual/de/function.autoload.php

Der JTL- Shop ist nicht für PHP 7.2 und 7.1 freigegeben. Bisher sind mir mit der Shop-Version 4.06 in php 7.1 keine Probleme bekannt, aber mit 4.05 setze bitte maximal php 7.0 ein.
Ich frage bei unserer Entwicklung nach, wie es mit der autoload Funktion bei uns aussieht.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Also das sollte grundsätzlich aber kein Problem sein. Dürfte sich auch nur um eine Notice oder Warnung handeln.
Prüf mal, ob auf dem Webspace bei den Shopdateien der Ordner "mediafiles" und Unterordner beschreibbar sind.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Zahlungsmodul Bank hinzufügen ... Finom JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0