1. Werden PayPal Zahlungen des Kunden den Verkäufen automatisch zugeordnet?
2. Lassen sich PayPal Erstattungen aus EA, z.B. nach Rücksendungen des Kunden, durchführen?
3. Lassen sich über EA Ebay Mahnungen und Gutschriften auslösen? ( zwecks Verkaufsgebührenerstattung, wenn Kunden nicht zahlt, oder storniert.)
4. In der Auftragsbearbeitung lassen sich Status setzen, einmal farblich, einmal Text. Warum kann man danach nicht filtern? Welchen Nutzen hat der Status, wenn ich ihn nicht wiederfinde?
Hintergrund ist, das wir bestimmte Vorgänge markieren wollen, wie z.B. "Kunde wünscht spätere Lieferung" oder ähnliche Sonderfälle. Wie kann man soetwas auf "Widervorlage" legen?
Gruß Jendris
2. Lassen sich PayPal Erstattungen aus EA, z.B. nach Rücksendungen des Kunden, durchführen?
3. Lassen sich über EA Ebay Mahnungen und Gutschriften auslösen? ( zwecks Verkaufsgebührenerstattung, wenn Kunden nicht zahlt, oder storniert.)
4. In der Auftragsbearbeitung lassen sich Status setzen, einmal farblich, einmal Text. Warum kann man danach nicht filtern? Welchen Nutzen hat der Status, wenn ich ihn nicht wiederfinde?
Hintergrund ist, das wir bestimmte Vorgänge markieren wollen, wie z.B. "Kunde wünscht spätere Lieferung" oder ähnliche Sonderfälle. Wie kann man soetwas auf "Widervorlage" legen?
Gruß Jendris