SiegfriedKoeln
Gut bekanntes Mitglied
Ich habe bisher mit einer ganz alten Wawi vor 1.0 gearbeitet.
Da hat der Import der Artikeldaten einwandfrei funktioniert.
Ich will jetzt auf die neueste Wawi und Shop 3.20 umstellen
Ich habe zuerst die Kategorien angelegt, dann die Artikel wie früher importiert und zwei Kategorieboxen angelegt.
Die Kategorien und Artikel der zweiten Kategoriebox mußte ich aus eigener Dusseligkeit noch einmal neu anlegen.
Wenn ich jetzt die Artikel für die zweite Kategoriebox importiere, kann ich machen was ich will, das Feld "Sichtbarkeit Shop: Endkunden" stellt sich immer auf Nein.
Bei den Artikeldaten der ersten Kategoriebox steht im Feld "Sichtbarkeit Shop: Endkunden" gar nichts (ausprobiert jeweilsüber Export Artikeldaten).
Nach einem Webshop-Abgleich erscheint nur die erste Kategorie im Shop, die zweite nicht mehr. Auch die Artikel der zweiten Kategooriebox sind über die Suche nicht aufrufbar scheinen also garn nicht Shop übertragen zu werden.
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.
Ach so. Beim Import der Artikeldaten habe ich unter "Sichtbarkeiten"
Webshop: Test
Kundengruppe: Endkunden
Spalte in Datei: ein Feld zugeordnet im dem ein "Y" steht.
Vielleicht/hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Da hat der Import der Artikeldaten einwandfrei funktioniert.
Ich will jetzt auf die neueste Wawi und Shop 3.20 umstellen
Ich habe zuerst die Kategorien angelegt, dann die Artikel wie früher importiert und zwei Kategorieboxen angelegt.
Die Kategorien und Artikel der zweiten Kategoriebox mußte ich aus eigener Dusseligkeit noch einmal neu anlegen.
Wenn ich jetzt die Artikel für die zweite Kategoriebox importiere, kann ich machen was ich will, das Feld "Sichtbarkeit Shop: Endkunden" stellt sich immer auf Nein.
Bei den Artikeldaten der ersten Kategoriebox steht im Feld "Sichtbarkeit Shop: Endkunden" gar nichts (ausprobiert jeweilsüber Export Artikeldaten).
Nach einem Webshop-Abgleich erscheint nur die erste Kategorie im Shop, die zweite nicht mehr. Auch die Artikel der zweiten Kategooriebox sind über die Suche nicht aufrufbar scheinen also garn nicht Shop übertragen zu werden.
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.
Ach so. Beim Import der Artikeldaten habe ich unter "Sichtbarkeiten"
Webshop: Test
Kundengruppe: Endkunden
Spalte in Datei: ein Feld zugeordnet im dem ein "Y" steht.
Vielleicht/hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.