Sicherheitsdatenblatt an Kaufland übertragen

ModeundMöbel

Neues Mitglied
27. Februar 2023
2
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Wege es gibt, die Sicherheitsdatenblätter auf den Marktplatz Kaufland zu übertragen. Ich habe nun mehrere Vorgehensweisen ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Bei allen Produkten, bei denen das Sicherheitsdatenblatt noch benötigt wird, ist dieses bereits unter Mediendateien als PDF hinterlegt. Zu Probezwecken bei einigen auch als PNG und JPG wie von Kaufland gewünscht. Der Haken wurden entsprechend bei Kaufland sowie beim eigenen Onlineshop gesetzt. Alle anderen Pflichtattribute, außer das Attribut safety_data_sheet, sind erfolgreich von Kaufland übernommen worden.

Wie hinterlegt Ihr das Sicherheitsdatenblatt für Kaufland?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Kaufland - SmartPricing kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu kaufland - Übermittlung mehrerer Farbwerte kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Geänderte Sendenummer ans FFN übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11