Sicherheitsdatenblatt an Kaufland übertragen

ModeundMöbel

Neues Mitglied
27. Februar 2023
2
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Wege es gibt, die Sicherheitsdatenblätter auf den Marktplatz Kaufland zu übertragen. Ich habe nun mehrere Vorgehensweisen ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Bei allen Produkten, bei denen das Sicherheitsdatenblatt noch benötigt wird, ist dieses bereits unter Mediendateien als PDF hinterlegt. Zu Probezwecken bei einigen auch als PNG und JPG wie von Kaufland gewünscht. Der Haken wurden entsprechend bei Kaufland sowie beim eigenen Onlineshop gesetzt. Alle anderen Pflichtattribute, außer das Attribut safety_data_sheet, sind erfolgreich von Kaufland übernommen worden.

Wie hinterlegt Ihr das Sicherheitsdatenblatt für Kaufland?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland AT / PL kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1

Ähnliche Themen