In Bearbeitung Shopware Connector config "customer_order_pull_start_date"

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
273
76
Hallo Liebe Community,

wir sind gerade dabei JTL-WaWi einzurichten und habens un entschieden, dass wir von Shopware nur alle Bestellungen seit dem 01.10.2016 übernehmen wollen.
In der config.json gibt es hierfür soweit ich herausfinden konnte extra die Zeile "customer_order_pull_start_date: null,"
Diese habe ich abgeändert auf "customer_order_pull_start_date: 2016-10-01," mit dem Datumsformat das hier erwähnt wurde: https://forum.jtl-software.de/threads/customer-order-pull-start-date.98139/
Wenn diese Einstellung aber nicht auf "null" ist, erhalte ich im WaWi immer eine Fehlermeldung (Screenshot angehängt).

Nun meine Frage, ist das Datums Format falsch und müsste anders sein oder liegt der Fehler doch an etwas anderem das aber nur greift, wenn hier der Wert "null" entfernt wird?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Antwort, wäre schön wenn ich das heute Abend noch erledigen könnte.

Viele Grüße
apalusa

Anhänge

• WaWi-Fehler.jpg
    WaWi-Fehler.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tobias Cordemann

Mitglied
18. Dezember 2017
65
7
Hey apalusa,

ich würde dich bitten das Developer_Logging des Connectors zu aktivieren und nach einem versuchtem Abgleich mir die Logs per PN zukommen zu lassen. (Hier findest du unter Punkt 2 herraus wie du das machst: http://jtl-url.de/-kdiq )

Besten Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
Neu Shopware 6 Kundenstornierung im Webshop Shopware-Connector 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0