Neu Shopware 6 Connector verweigert seit Verlängerung SSL-Zertifikat seinen Dienst

Hexberger

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
15
3
Hallo zusammen!

Ich habe verschwitzt, rechtzeitig mein SSL-Zertifikat zu erneuern. Daher lief der Onlineshop-Abgleich heute Mittag auf Fehler. Daraufhin habe ich gleich das SSL-Zertifikat erneuert (exakt das selbe Zertfikat, lediglich verlängert). Webseite ist im Browser bereits seit vier Stunden wieder einwandfrei erreichbar. Auch Bestellungen kommen rein. Lediglich der Abgleich läuft noch auf Fehler.

wenn ich im Kundencenter auf die Online- Shop URL (https://88****.swc. jtl-connector.de/jtlconnector) klicke, erscheint folgende Meldung:
{"jtlrpc":"2.0","id":"","result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid request","data":"Jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException (Code: -32600) in ...\/RpcException.php:33"}}

Hatte das von euch schonmal jemand?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hexberger

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
15
3
Ich habe mir jetzt mal im Shopware-Backend neue API-Zugangsdaten generiert und im JTL Kundencenter eingetragen. Leider ohne Erfolg. Fehler ist immer noch der Selbe.

Hexberger

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
15
3
Sehr, sehr eigenartig das Ganze.
Ich habe jetzt mal ein wenig an den Einstellungen im Connector rumgespielt. Er findet unter der URL einfach keinen Shopware 6 Shop. Natürlich ist ein entsprechender Shop vorhanden und es hat bis gestern Nachmittag auch funktioniert. Seitdem ich das SSL-Zertifikat erneuert habe, spinnt es aber rum.

Der Shop ist unter der URL, die aktuell im Connector hinterlegt ist, auch erreichbar.

Screenshot 2021-12-13 083233.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6 <> JTL Connector Beta: Individuelle Sortierung der Artikel Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector fehlender CDN/File System Adapter Support Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector.... ich verzweifle gleich Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector für Shopware 6 Beta Version beendet? Shopware-Connector 3
Neu Shopware 5 Connector / abweichender Produkttitel Shopware-Connector 2
Verwiesen an Support Abgleich Fehler nach Shopware Connector Update Shopware-Connector 1
Neu Connector Abgleich schlägt fehlt - Shopware 5 - Exception: The EntityManager is closed - Exception: The EntityManager is closed Shopware-Connector 2
Neu Connector-Version Shopware 5 Shopware-Connector 10
Neu [JTL + Shopware] Connector löscht Suchfilter Onlineshop-Anbindung 3
Neu Entity Manager is closed - Shopware 5 Connector / Shopabgleich Shopware-Connector 2
Neu JTL Wawi 1.6 - Shopware 6 Kategorien-Senden-Fehler Shopware-Connector 0
Neu Art des Konfigurators bei Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu JTL 1.6 + Shopware 6 + Mollie (Zahlungen kommen als pm_mollie rein) Shopware-Connector 0
Beantwortet Shopware 6/JTL 1.5.48.2 - Neu im Sortiment seit () wird nicht zu Shopware übertragen Shopware-Connector 2
Neu Shopware 6 - neuer Versuch Shopware-Connector 0
Neu Shopware 5.7.8 Error: Current Shop has no Currency set Shopware-Connector 1
Neu Shopware Abgleich - JTL 1.6 Probleme Shopware-Connector 1
Neu JTL storniert Auftrag in Shopware? Onlineshop-Anbindung 1
Neu In Wawi gelöschte Artikel erscheinen dennoch im Shopware Shop Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 + Wawi: 1.6.36.0 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Onlineshop Abgleich (zu Shopware) Fehler Artikelmerkmale Farbe, Übersetzungen und Details Shopware-Connector 0
Neu JTL FFN Kunde mit Shopware 6 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Download Link wird zwar in Shopware 5 unter "Ressourcen" angezeigt, taucht aber erst im Frontend auf, wenn ich im Artikel auf Speichern drücke! Shopware-Connector 0
Neu Kunden von Shopware nicht zur WaWi übertragen ? Shopware-Connector 0
Neu Shopware Steuerklassen anlegen (Lebensmittel) syncron zur JTL Wawi Shopware-Connector 3
Neu Rechnugnsnummer & Rechnungsdatum an Shopware übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Wawi - Shopware 6 Verbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware 5 Artikelsynchronisation zu JTL schlägt fehl (Exception bei product.pull: Error while encoding into JSON: Malformed UTF-8 characters...) Shopware-Connector 1
Neu Anbindung Shopware 5 mit JTL Vouchers Shopware-Connector 4
Neu OSS UST EU-Ausland bei Shopware 5 User helfen Usern 0
Neu aktualisierte Bestellung in JTL-Wawi wird in Shopware 6 nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim hochladen von Artikeln Shopware 6 Shopware-Connector 2
Neu Maximalabnahme Shopware 5 + Wawi 1.5 Shopware-Connector 6
Neu [DHL] Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Neukunden werden im Shop zu Schnellbestellern Wawi 1.34.2 und Shopware 5 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnugnsnummer & Rechnungsdatum an Shopware übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop via Connector (Xonic) Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erfahrungen Connector mit Elementor-Paket mit direktem Google-Hosting WooCommerce-Connector 0
Neu JTL connector woocommerce Angebot/Aufträge WooCommerce-Connector 0
Neu Rey Theme kompatibel mit JTL-Connector? WooCommerce-Connector 0
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Wie vorgehen beim Connector Update? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu SW5 Connector bricht ab bei Lieferschein senden Shopware-Connector 0
Neu Shopkonfiguration Connector konfigurieren keine Auswahl möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Wann funktioniert der Shopware6 Connector? Shopware-Connector 8
Neu Jtl Connector - WooCommerce / Paypal-Aufträge werden nicht importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Connector für Konfigurator/Stücklistenartikel WooCommerce-Connector 0
Neu Connector keine Verbindung WooCommerce-Connector 1