Neu Shopware 5 Connector > Lieferzeit (in Tagen) > Quellcode / Logik

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
798
290
Hallo zusammen,

es gibt wenige Artikel, bei denen wir uns die vom JTL an den Shop übermittelten Lieferzeiten nicht erklären können.
Kann man irgendwo die Logik/ den Quellcode zur Lieferzeitübermittlung an Shopware anschauen?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße
Mirko

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
798
290
Hallo Tim,

danke für das Feedback. Ich hatte gehofft mit gefährlichen Halbwissen daraus lesen zu können, kann aber nicht sehen, welche Lieferzeit genau verwendet wird aus dem JTL.
Eine Umrechnung scheint ja nicht stattzufinden.

Die Lieferzeit selbst gibt es im JTL ja auch nicht als Feld, sondern wird im Artikel ja berechnet.

Nun die Frage - wie genau wird die Lieferzeit berechnet, welche der Connector abfragt?

Danke
Mirko

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
575
135
Zuerst wird geguckt, ob das NextAvailableInflowDate (Lieferdatum der nächstne Lieferantenbestellung) genutzt werden soll.
Falls ja wird dieses Datum in der Zukunft genommen, der heutige Tag abgezogen, und diese Differenz in Tagen genommen.

Falls nur die HandlingTime ( zusätzliche Bearbeitungszeit) genutzt werden soll, wird dieser Wert gesetzt, z.B. 7 Tagen

Und letztenendes, wenn das beides nicht genutzt werden soll, wird der Wert aus der Summe der HandlingTIme und der SupplierDeliveryTime (Lieferzeit des Händlers) generiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: MirkoWK
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Connectorversion 2.1.0 - Kompatibilität zu Shopware 6.7 und Performanceoptimierungen Shopware-Connector 9
Neu PIM -> Shopware 6 <-> JTL Shopware-Connector 12
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 5
Neu Kundenübernahme Shopware zu JTL Shop - Länderzuweisung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Tax rate not found - Shopware 6 Shopware-Connector 35
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Shopify-Connector Down? Shopware-Connector 0
Neu Shopware6 Connector + Funktionsattribute Shopware-Connector 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 37
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0