Neu Shopify Varianten in JTL als Stücklisten-Artikel

svenh

Neues Mitglied
5. Oktober 2022
3
0
Hallo zusammen,
ich habe schon die Suche genutzt aber nichts passendes gefunden, falls ich was übersehen habe würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.

Folgendes Problem:
wir verkaufen unsere Produkte teilweise im 1er, 4er oder 8er Pack. In Shopify habe ich die "Einheiten" als Variante angelegt.
Wie muss ich die Varianten in JTL verknüpfen das der Lagerbestand richtig gezählt wird?
Wenn ich z.B. von Artikel A 1000 auf Lager habe und es wird die 8er Variante bestellt sollen im Lager 8 abgezogen werden.

Ich habe schon versucht die Kinderartikel zu lösen und habe diese dann auf Stücklisten-Artikel umgestellt, in Shopify wird mir der Lagerbestand aber nicht entsprechend angepasst.
Da bei Einzelartikel der Abgleich funktioniert weiß ich das die Verbindung zwischen JTL und Shopify soweit geht.

Danke und Grüße,
Sven

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
197
14
Ich verstehe nicht ganz genau was du machen willst. Aber Stücklistenartikel funktionieren wie du es beschrieben hast, Lagerbestandsabgleich Richtung Shopify funktioniert auch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lokale Abholung Shopify / JTL Shopify-Connector 0
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 1
Neu Shopify-JTL Migration am Freitag | Support benötigt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Liefertermin eines Artikels an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Wichtig Changelog Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu Bilder aus JTL Wawi werden nicht in den Shopify Store übertragen Shopify-Connector 5
Neu Wo sind die Unterkategorien im Shopify-Shop? Shopify-Connector 5
Neu Mehrschichtige Unterkategorien nach Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu Kaufbares digitales Produkt in Shopify anbieten - Hat das Auswirkungen auf den Connector? Shopify-Connector 0
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6
Neu Artikel anlegen mit Konfigurationsgruppe/ Varianten Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bild-Import aus Shopware 5 für Varianten / Kindartikel Shopware-Connector 1
Neu Varianten nicht alphabetisch sortieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Varianten bei laufenden Angebote verändern WAWI-30031 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Angebot erstellen Varianten Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten mit Mengenangabe (WAWI 1.6 + JTL5-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Detailseite mit dem OPC erstellen für Varianten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay & Amazon Angebote mit Varianten verknüpfen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung neue Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Merkmale für Varianten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Varianten in Beschreibungstext JTL-Wawi 1.6 0
Neu Varianten werden im Woocommerce nicht erstellt WooCommerce-Connector 0
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 0
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung mit JTL Voucher "JTL-Vouchers Exception: File RequestException.php at line 113...." Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet JTL 1.5 - Workflow Brieftrackingnummer nach Amazon übertragen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Forums Suche xenForo Smalltalk 0
Neu Automatischer Versand des Gutscheins (JTL Vouchers) funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Pflichtinfo für Bestandskunden: Support & Entwicklung von DHL Versenden in JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 19
Update Bestellstatus JTL Wawi 1.6 - Shopware 5 funktioniert nicht Shopware-Connector 1
JTL-Stammtisch Dresden -ausgebucht- Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-POS stürzt beim Verbinden des internen Druckers von sunmi T2s ab JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Datenbankfehler seit neuesten JTL Wawi Version 0.9.9923 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
JTL WAWI Seo in Woocommerce pflegen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 0
Update von Plugins für JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehlermeldung von JTL-Vouchers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Funktioniert ein Kalenderbuchungstool mit JTL WooCommerce-Connector 1
In Diskussion SumUp + JTL-POS Erfahrungen / TSE ?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Rabattcodes im JTL Shop Kasse einlösen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Datenbankverwaltung keine Profile JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Bilder in JTL-POS löschen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL-POS DATEV-Export - Gegenkonto wird nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
JTL-Shop (Docker) in Subdirectory hinter NGINX Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Ameise Eigener SQL Export via Batch Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS Queue - fehlgeschlagene Auftragsverarbeitung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Hood-Bestellungen ( durch Unicorn 2 importiert) werden bei Storno in JTL gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise - Export vom Offenen Wert nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2