Neu Shopify - JTL Connector funktioniert nicht, da Steuerklasse fehlt

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Hallo, wie man im Anhang sehen kann, habe ich das Problem dass in der Wawi bei der Shopkonfiguration für Shopify der Steuersatz beim Onlineshop auf 0,00€ gesetzt ist.
in Shopify selbst ist die MWST jedoch korrekt hinterlegt.
Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen? Danke vielmals
 

Anhänge

  • Shopify.JPG
    Shopify.JPG
    81 KB · Aufrufe: 60

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Leider trifft der Link nicht mein Problem. Siehe ein weiterer Anhang was bei uns erscheint.
Ich habe das Problem dass Wawi angiebt es seien 0% an Mwst hinterlegt. LG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Hallo! Ich würde auch vermuten, dass es Probleme mit der Zuordnung des Versandlandes und dessen MwSt. zusammenhängt. Wenn alles nichts hilft, kann ein Steuersatz in der Connector-Konfiguration im Kundencenter hinterlegt werden. Siehe Shopify Connector Guide
Danke. Im KC sind die 22% ital mwst hinterlegt. Es, kommt aber in den wawi Einstellungen auch 22% vor aber eben auch die0% welche nicht entfernbar sind
 

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Hallo! Ich würde auch vermuten, dass es Probleme mit der Zuordnung des Versandlandes und dessen MwSt. zusammenhängt. Wenn alles nichts hilft, kann ein Steuersatz in der Connector-Konfiguration im Kundencenter hinterlegt werden. Siehe Shopify Connector Guide

Andersrum, WO kann ich denn einen weiteren MWST Satz hinzufügen? Angenommen ich verkaufe zusätzlich Lebensmittel, dann müsste ich zuzsätzlich einen Mwst SAtz von 4% anführen. Wo müsste dieser dann hinterlegt werden?
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Andersrum, WO kann ich denn einen weiteren MWST Satz hinzufügen? Angenommen ich verkaufe zusätzlich Lebensmittel, dann müsste ich zuzsätzlich einen Mwst SAtz von 4% anführen. Wo müsste dieser dann hinterlegt werden?
In der Wawi oder im Shop?

Oder muss ich damit ich damit die Shopify Anbindung läuft, etwa den JTL Shop downloaden?
Nein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 11
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen