Neu Shopify - JTL Connector funktioniert nicht, da Steuerklasse fehlt

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Hallo, wie man im Anhang sehen kann, habe ich das Problem dass in der Wawi bei der Shopkonfiguration für Shopify der Steuersatz beim Onlineshop auf 0,00€ gesetzt ist.
in Shopify selbst ist die MWST jedoch korrekt hinterlegt.
Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen? Danke vielmals

Anhänge

• Shopify.JPG
    Shopify.JPG
    81 KB · Aufrufe: 70

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Leider trifft der Link nicht mein Problem. Siehe ein weiterer Anhang was bei uns erscheint.
Ich habe das Problem dass Wawi angiebt es seien 0% an Mwst hinterlegt. LG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo! Ich würde auch vermuten, dass es Probleme mit der Zuordnung des Versandlandes und dessen MwSt. zusammenhängt. Wenn alles nichts hilft, kann ein Steuersatz in der Connector-Konfiguration im Kundencenter hinterlegt werden. Siehe Shopify Connector Guide

• Gefällt mir
Reaktionen: dazligth und alex7d

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Hallo! Ich würde auch vermuten, dass es Probleme mit der Zuordnung des Versandlandes und dessen MwSt. zusammenhängt. Wenn alles nichts hilft, kann ein Steuersatz in der Connector-Konfiguration im Kundencenter hinterlegt werden. Siehe Shopify Connector Guide
Danke. Im KC sind die 22% ital mwst hinterlegt. Es, kommt aber in den wawi Einstellungen auch 22% vor aber eben auch die0% welche nicht entfernbar sind

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0

Andersrum, WO kann ich denn einen weiteren MWST Satz hinzufügen? Angenommen ich verkaufe zusätzlich Lebensmittel, dann müsste ich zuzsätzlich einen Mwst SAtz von 4% anführen. Wo müsste dieser dann hinterlegt werden?

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Andersrum, WO kann ich denn einen weiteren MWST Satz hinzufügen? Angenommen ich verkaufe zusätzlich Lebensmittel, dann müsste ich zuzsätzlich einen Mwst SAtz von 4% anführen. Wo müsste dieser dann hinterlegt werden?
In der Wawi oder im Shop?

Oder muss ich damit ich damit die Shopify Anbindung läuft, etwa den JTL Shop downloaden?
Nein.