Neu Shopify - Custom Metafelder an Wawi übermitteln

bing

Neues Mitglied
12. April 2022
1
0
Hi,

wir haben folgende Herausforderung:

Über eine Shopify App können Nutzer Breite & Länge einiger Produkte selbstständig definieren. Die Werte, die der Nutzer eingibt, werden so in der Bestellung in Shopify angezeigt:
Bildschirmfoto 2022-04-12 um 10.11.34.png

Leider werden diese Werte nicht an die JTL Wawi übergeben. Auf den Rechnungen erscheint nur der Titel & die SKU des bestellten Produkts, die Angaben zu Breite & Länge fehlen.

Bei anderen Produkten, die Varianten besitzen, werden alle Informationen korrekt an JTL übermittelt. In den Bestellungen in Shopify sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2022-04-12 um 10.13.48.png

Ich vermute, dass der Fehler bei den Bestellungen, die bei Produkten, die die App zur Auswahl der Größe eingebunden haben, aufgrund der Erstellung von benutzerdefinierten (und somit nicht standardisierten) Metafeldern hervorgerufen wird.

Gibt es in JTL Wawi die Möglichkeit Einstellungen zu treffen, welche Metafelder übermittelt werden sollen?

Einen entsprechenden Hinweis, dass dies funktionieren könnte, finde ich zumindest schonmal auf der Seite zum JTL Connector:
Bildschirmfoto 2022-04-12 um 10.16.47.png

Falls mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich unglaublich dankbar.

Herzliche Grüße!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Action Required - Migrate your custom app to the Fulfillment Orders API by March 31, 2023" / Shopify Shopify-Connector 1
Neu JTL nachträglich als federführend für bestehende Shopify Produkte Shopify-Connector 0
Neu Zeitlich begrenzter SALE mit JTL und Shopify Shopify-Connector 3
Neu Shopify Retouren in JTL Wawi Shopify-Connector 1
Neu JTL-Wawi-Connector Shopify Abbruch, 1.5.55.3 Shopify-Connector 4
Neu Shopify POS an WaWi anbinden Shopify-Connector 4
Neu Artikelimport von Shopify zu JTL-WaWi ohne SKU Shopify-Connector 4
Neu Shopify - nur Bestellungen abholen o. Artikel nur vom Shop importieren Shopify-Connector 1
Variationen - Kindartikel - Preise für Shopify werden nicht angepasst ... JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ersteinrichtung Shopify-Connector Fehler Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector Probleme Shopify-Connector 0
Neu Warnhinweis in Shopify: Veraltete API bei JTL Connector Shopify-Connector 7
Neu Shopify Abgleich Fehler - WaWi 1.6.45.0 - Zeilenumbrüche in single line text string JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel aus JTL-Wawi werden nicht oder fehlerhaft an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu Lokale Abholung Shopify / JTL Shopify-Connector 0
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 44
Neu Ameise Export Custom Tabelle in Shop möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1