Hallo zusammen,
ich habe einen leeren Shopify- Shop via benutzerdeinierter App angebunden. Das funktioniert auch soweit, allerdings haben die Artikel in Shopify keine Bilder.
Im JTL-Verkaufskanal sollen Artikel vollständig und mit Bildern gesendet werden.
Ich habe die Shopify App nochmal geprüft, kann aber auch da nichts finden.
Hier mal die Rechte:
Write_files und read_files habe ich eben noch hinzugefügt.
Ich habe auch die JTL-Kategorien für den Shop deaktiviert und später neu aktiviert, damit die Artikel gelöscht und neu angelegt werden. Auch das ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
ich habe einen leeren Shopify- Shop via benutzerdeinierter App angebunden. Das funktioniert auch soweit, allerdings haben die Artikel in Shopify keine Bilder.
Im JTL-Verkaufskanal sollen Artikel vollständig und mit Bildern gesendet werden.
Ich habe die Shopify App nochmal geprüft, kann aber auch da nichts finden.
Hier mal die Rechte:
write_orders, read_orders, write_fulfillments, read_fulfillments, write_inventory, read_inventory, write_customers, read_customers, write_purchase_options, read_purchase_options, write_third_party_fulfillment_orders, read_third_party_fulfillment_orders, write_returns, read_returns, write_shipping, read_shipping, write_order_edits, read_order_edits, write_draft_orders, read_draft_orders, write_packing_slip_templates, read_packing_slip_templates, write_price_rules, read_price_rules, write_product_listings, read_product_listings, write_products, read_products, write_product_feeds, read_product_feeds, write_files, read_files
Write_files und read_files habe ich eben noch hinzugefügt.
Ich habe auch die JTL-Kategorien für den Shop deaktiviert und später neu aktiviert, damit die Artikel gelöscht und neu angelegt werden. Auch das ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke!