Neu Shopify-Connector funktioniert seit Update auf 1.5.41.2 nicht mehr

• Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 67916
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 67916

Guest
Der Shopify- Connector hat bisher ohne Probleme funktioniert, jedoch ist keinerlei Abgleich mehr möglich nach dem Update der Wawi auf 1.5.41.2. Ich habe versucht den Onlineshop wieder zu entfernen und beim erneuten Hinzufügen kommt dann folgender Fehler:

Screen Shot 2021-03-17 at 19.00.19.png

Die falsche Eingabe der Shopify URL oder des API-Keys im JTL Kundencenter sind ausgeschlossen, da der Connector ja bereits seit längerem mit genau dieser Konfiguration ohne Probleme funktioniert hat. Meinen Store muss ich somit vorerstmal offline nehmen, wie lässt sich das lösen?

mediarath

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2020
60
27
Hamburg
Version 1.5.41.3 kein Abgleich mehr seit dem Sonntag.
Habe downgrade auf 1.5.40 versucht. Geht aber nicht mehr, weil alte Version
Worker läuft normal, keine Fehler, etc. Scheint alles normal zu sein. Aber meine abgeschlossenen/und neue Aufträge werden nicht hoch und runtergeladen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann helfen?

mediarath

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2020
60
27
Hamburg
Danke für den Hinweis mit dem manuellen Abgleich. Es kam sofort der Fehler, dass keine Spracheinstellung ausgewählt ist.
Das update hats wohl rausgehauen.

Im Connector wieder Deutsch gewählt und läuft wieder.
Problem gelöst.

Unbenannt.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 2
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 0
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2