Neu Shopify Adresshero Adresse korrigieren

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
5
Moin,

wir nutzen Shopify und JTL in der letzten 1.5er Versionen.
Da es häufig vorkommt, dass Kunden falsche Adressen angeben, haben wir im Shop Adresshero aktiviert.

Diese App sorgt dafür, dass Kunden im Bestellprozess auf Fehler hingewiesen werden oder Adresshero selbständig dinge anpasst, das klappt mega!
In der neusten Version hat Adresshero die Möglichkeit bei falschen und NICHT korrigierten Bestellungen diese auf HOLD zu setzen.

Geile Sache aber leider zieht der Connector diese Order trotzdem, was natürlich sämtliche ANpassungen obsolet macht weil die Order ja quasi "sofort" im System landet (600sekunden Worker).
Kann man etwas einstellen, dass der Connector KEINE, ON HOLD Bestellungen abholt?

DIe Adressen werden auch getaggt, eventuell könnte man die Tags ja mit abholen und irgendwie verarbeiten?

lg Ben
 

Noname82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
84
7
Nein das kann man nicht unterbinden. Da du aber das Tagging nutzt schau dir mal einen Auftrag an. Dort sind die Attribute hinterlegt, wenn der Tag drinnen ist kannst du die Bestellung mit einem Workflow zurück halten ;)
 

Ähnliche Themen