pikantum
Guest
Moin,
bisher haben wir nur Gewichte bei Amazon für die Grundpreisberechnung gehabt, aber nun haben wir auch Volumen. Wie kann ich eine Unterscheidung machen, dass nicht immer beide Werte betrachtet werden...ok, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit für manche, aber für mich schon ne richtige Hürde.
So werden natürlich beide Werte ausgegeben:
display-weight<tab>display-weight-unit-of-measure<tab>display-volume<tab>display-volume-unit-of-measure
{if $Artikel->cLocalizedVPE}{$Artikel->fVPEWert*100}{/if}<tab>{if $Artikel->cLocalizedVPE}milliliter{/if}<tab>{if $Artikel->cLocalizedVPE}{$Artikel->fGewicht}{/if}<tab>{if $Artikel->cLocalizedVPE}KG{/if}
oder hier ein bischen übersichtlicher:
wie bekomme ich entweder "milliliter" oder "KG"?
geht das mit "AND"?
if...VPE... AND... "ml" ... /if (oder so)
lieben Gruss an die Sonntagsarbeiter
bisher haben wir nur Gewichte bei Amazon für die Grundpreisberechnung gehabt, aber nun haben wir auch Volumen. Wie kann ich eine Unterscheidung machen, dass nicht immer beide Werte betrachtet werden...ok, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit für manche, aber für mich schon ne richtige Hürde.
So werden natürlich beide Werte ausgegeben:
display-weight<tab>display-weight-unit-of-measure<tab>display-volume<tab>display-volume-unit-of-measure
{if $Artikel->cLocalizedVPE}{$Artikel->fVPEWert*100}{/if}<tab>{if $Artikel->cLocalizedVPE}milliliter{/if}<tab>{if $Artikel->cLocalizedVPE}{$Artikel->fGewicht}{/if}<tab>{if $Artikel->cLocalizedVPE}KG{/if}
oder hier ein bischen übersichtlicher:
display-weight | display-weight-unit-of-measure | display-volume | display-volume-unit-of-measure |
{if $Artikel->cLocalizedVPE}{$Artikel->fVPEWert*100}{/if} | {if $Artikel->cLocalizedVPE}milliliter{/if} | {if $Artikel->cLocalizedVPE}{$Artikel->fGewicht}{/if} | {if $Artikel->cLocalizedVPE}KG{/if} |
wie bekomme ich entweder "milliliter" oder "KG"?
geht das mit "AND"?
if...VPE... AND... "ml" ... /if (oder so)
lieben Gruss an die Sonntagsarbeiter