Neu Shop5 - Auf Plugin-Einstellungen zugreifen

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, ein altes Plugin für den Shop5 fit zu machen. Jetzt müsste ich die Einstellungen des Plugins abfragen.

$smarty->assign('test', $plugin->getMeta()->getName()); -- funktioniert.
$smarty->assign('test', $plugin->getOptions()->getValue('eigene_seite')); --- funktioniert leider nicht (weiße Seite)

Entsprechender Block in info.xml :

<Setting type="text" initialValue="" sort="1" conf="Y">
<Name>SEO-Name Text unter Navigator</Name>
<Description>SEO-Name</Description>
<ValueName>eigene_seite</ValueName>
</Setting>

Ein Besipiel für den Zugriff auf die Sprachvariablen des Plugins für den Shop5 habe ich auch noch nicht gefunden.
Da wäre ich auch übei einen Tipp dankbar.

Danke vorab und Gruß,

André

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
An einer Stelle stehe ich noch etwas auf dem Schlauch:

Ich bräuchte eine TPL-Datei, die ich per Plugin-Template über "append" in den Header der Artikelliste einfüge. So weit so gut. Dort sollen dann Smarty-Variablen ausgegeben werden, die ich vorher erstelle.
An welcher Stelle bringe ich in dem Fall mein PHP unter, um die Daten an Smarty zu übergeben ? Ist ja kein Frontendlink vorhanden. Also Boostrap.php (prepeareFrontend) funktioniert vermutlich auch nicht...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update Shop4 auf Shop5 keine Neukunden Anmeldung möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Hat jemanden sowas (Code) für den Footer im JTL Shop5? Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformat Shop5 - wie JTL-Debug nicht helfen will User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues JTL-Shop5 Plugin "Click&Collect" by CIN-GmbH 📢 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Zoom geht nicht Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Erstinstallation JTL Shop5 Problem Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop5: Kategoriebilder (webp) + Bildeinstellung Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SHOP5 Google Fonts lokal einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ein regionaler Geschenk Store konnte mit Shop5 und NOVA eröffnet werden. Shops stellen sich vor 6
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Neu Versandart abändern in Shop5? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu [JTL Shop5] Exportformat Googleshopping - Standardattr überschreiben Plugins für JTL-Shop 0
Shop5 an Wawi 1.6 anbinden, Verbindungstest scheitert JTL-Wawi 1.6 2
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting? Business Jungle 14
Mailversand über JTL-Paktisch+ auf einem Windows Client funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL WMS Hinweis auf Paketschein ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Filtern auf Datumsbereich JTL-Wawi 1.6 3
Neu Access Violation nach Update auf 1.6.42.2 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren mit Umtausch auf anderes Produkt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Artikelbild auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Bilder der Artikel auf allen Ausgabewege Aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Neu Auf Rechnung auf Staffelpreis hinweisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Datenbankfehler nach Update auf 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Voucher QR Code auf Gutscheinkarte drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestellvorschläge funktioniert nach Update auf 1.6.42.2 nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Rechnung 10% von gewinn auf die Rechnung JTL-Wawi 1.6 5
Neu Update von 5.0 auf 5.1.5 fehlgeschlagen, Fehler bei Datenbankaktualisierung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Beantwortet Abfrage auf PLZ für Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu PLU auf Bon drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Rabatt auf Rechnung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auf Amazon.com Artikel einstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu QR-Code auf Rechnung fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Amazon Rechnungen VCS Probleme nach dem Update auf der 1.6 JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ursprüngliche Zahlungsart auf Druckvorlage "Rechnungskorrektur" JTL-Wawi 1.6 0
Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Vererben von Bildern auf verschiedene Plattformen JTL-Wawi 1.6 4
Neu Nach update auf Shop 5 lädt Bestellabschlussseite nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Problem bei Artikelimport nach Update auf JTL-WAWI 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis auf Etikette / Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Seriennummern als Barcode auf Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Domaine gewechselt - Plugins noch auf alter Domaine Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Massenübertragung Bilder Vaterartikel auf Kinderartikel - best practice? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OnPage Composer auf allen Artikeldetailseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3