Ich habe da ein Problem mit dem Shop Abgleich. Die Wawi ist mit dem WooCommerce Shop verbunden und synchronisiert auch Artikel und Lagerbestände.
Allerdings auf einmal keine Bilder mehr. 28 neue Bilder stehen zum Sync bereit.
Es kommt die Fehlermeldung:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.gaYbEsi5kr2(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Kann es sein, das ich Bilder habe die sich nicht mit WooCommerce synchronisieren lassen? Oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
Allerdings auf einmal keine Bilder mehr. 28 neue Bilder stehen zum Sync bereit.
Es kommt die Fehlermeldung:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.gaYbEsi5kr2(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Kann es sein, das ich Bilder habe die sich nicht mit WooCommerce synchronisieren lassen? Oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?