Wir haben folgende Herausforderung:
- JTL-Shop 5.1
- JTL WAWI 1.5.48.1
- Lieferzeitangabe beim Vaterartikel: "sofort lieferbar"
- Auswahl Kinderartikel: "sofort lieferbar" - aber ohne Zeitangabe (2 - 4 Tage)
Anfangs wurde die Lieferzeit von der Versandart "Gutschein Sofortversand" übernommen
und alle Artikel mit "0-1 Tage" Lieferzeit versehen. Stimmte natürlich nicht.
Nach Umstellungen in dieser Versandart wird nun keine Lieferzeit beim Kind angezeigt, außer wenn ich den Kaufvorgang bis zu Auswahl der
Versandart durchlaufe, beziehen die Kinder-Artikel eine "Lieferzeit" -- Anzeige dann "Lieferzeit für Deinen Artikel: 2 - 4 Tage"
Starte ich den Kaufvorgang wie oben beschrieben, mit einen "Gutschein" (0 Tage Lieferzeit), dann
wird diese Lieferzeit bei ALLEN Kinderartikeln im Shop angezeigt.
Offenbar bezieht das System die Lieferzeit aus der Versandart, welche gerade im Kaufvorgang
verwendet wird, für alle Kinder?
Jemand eine Idee und kann helfen?
Herzlichen Dank schon mal
VG Michael
- JTL-Shop 5.1
- JTL WAWI 1.5.48.1
- Lieferzeitangabe beim Vaterartikel: "sofort lieferbar"
- Auswahl Kinderartikel: "sofort lieferbar" - aber ohne Zeitangabe (2 - 4 Tage)
Anfangs wurde die Lieferzeit von der Versandart "Gutschein Sofortversand" übernommen
und alle Artikel mit "0-1 Tage" Lieferzeit versehen. Stimmte natürlich nicht.
Nach Umstellungen in dieser Versandart wird nun keine Lieferzeit beim Kind angezeigt, außer wenn ich den Kaufvorgang bis zu Auswahl der
Versandart durchlaufe, beziehen die Kinder-Artikel eine "Lieferzeit" -- Anzeige dann "Lieferzeit für Deinen Artikel: 2 - 4 Tage"
Starte ich den Kaufvorgang wie oben beschrieben, mit einen "Gutschein" (0 Tage Lieferzeit), dann
wird diese Lieferzeit bei ALLEN Kinderartikeln im Shop angezeigt.
Offenbar bezieht das System die Lieferzeit aus der Versandart, welche gerade im Kaufvorgang
verwendet wird, für alle Kinder?
Jemand eine Idee und kann helfen?
Herzlichen Dank schon mal
VG Michael