SHOCK: KUNDENENDFÜHRUNG ZUM HERSTELLER!

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Ludrig:
Zitat von Ludrig:
Ich denk mal das ist es ... damit sollte es gehen:

Alles falsch, und nun feste "Asche auf mein Haupt", weil "ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht", denn Janusch hat an fast alles gedacht!

1) Gehe unter Wawi in Artickeldetails.
2) Unter Allgemein ist der Hersteller zu finden.
3) Wähle dort den Hersteller einfach ab, also Leerfeld einstellen und fertig.

So soll das bitte auch für die Produkte bleiben! Bei noch sehr wenigen Produkten ist das schnell erledigt, aber wehe da hat man ein paar 1000 gelistet, dann würde ich die Option viel lieber bei Hersteller finden, also "endweder oder" für den Hersteller.

Wie gesagt, ich möchte nicht im Code fummeln, die Zeit hat leider kein Unternehmer, außerdem soll das Baby JTL bleiben!
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Hm? Irgendwie nach dem neuen Wawi-Update (996005) waren die Herstellerlinks wieder im Shop2 aktiev. Wie geht das denn? Ich hab die aber nicht eingeschalten und an den PCs war auch keiner! Das gewünschte neue komfortabe Knöpfchen war leider nicht im Upgrade dabei, also habe ich nun endgültig alles im Herstellerbereich gelöscht, weil es einfach nicht sein kann das die Kunden auf die Herstellerpages gesendet werden können. URL raus oder nicht, das war keine perfekte Lösung, es kann immer Fälle geben wo man Hersteller vielleicht befristet über Radiobutton in der Wawi einschalten möchte, bei mir allerdings sehr selten, höchstens mich selber auf meine Subdomains wenn ich meine Produkte über meine anderen Domains verkaufen will. ;)

Schade das es keine bessere Lösung zum Thema gab, ich habe mit Geduld und Hoffnung abgewartet. Okay anderes ist vielleicht viel wichtiger, mir sind aber die Kunden wichtig. Ich will auch nicht im Shop2Code rumfummeln, denn nach einem Shop2Update ist meistens eh wieder alles anders und das Gebastel im Shop ist auch nicht unsere Aufgabe, wir wollen Produkte passend in den Shop einpflegen und fertig. Wer will das nicht?

Es gibt auch absolut "krätzige Situationen" wo man nicht mehr auf Wawi- oder Shop2 Updates warten kann, denn jeder Kunde der verloren geht kostet richtig Geld, egal ob Klein- oder Großkunde, ich darf gar nicht an die verloren Nachfolgebestellungen denken, die macht der Kunde nun beim Hersteller selber. Also, betrachtet die Sache bitte weiterhin mit Vorsicht, nicht alles muss immer für die Wirtschaft gesund sein. Schickt die Leute nicht von Eurer Page, wenn euch Eure Mini-Marge noch was wert ist, alles andere ist ausreichend gesagt. Vielleicht kommt ja das erweiterte "Händlerknöpfchen" 12/2008? Auch gut, wenns dann nicht von Geisterhand betätigt wird! Janusch, Thomas ..., laßt Euch nun zum Thema Zeit, weil ich nutze diese Funktion nun gar nicht mehr, will das ohne Händlerexportmöglichkeiten auch nicht wieder so umfangreich einrichten. Okay, gute Nacht @ All! :wink: :oops: :roll:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3

Ähnliche Themen