Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern

firegrisus

Mitglied
17. Mai 2023
32
5
Hallo,

wir haben leider immer mal Fehler bei der Erstellung von Shipping Labels, die wir dann nicht nachvollziehen können ABER gestern ging gar nichts. Eigentlich nehmen wir bisher das immer so hin - aber da wir auch DHL für die Abholung zuvor schon bestellt haben ... sind wir natürlich auf die Labels angewiesen, sonst können die Pakete nicht mitgenommen werden und die Fachhändler bekommen die erwartete Ware nicht rechtzeitig.

Das ganze ist natürlich etwas problematisch, wenn der dringend auszuführende Versand nicht abgeschlossen werden kann :(

JETZT ABER DAS PROBLEM:
Wir haben Fehlermeldung wie: (Ich glaube uns wird gerade gezeigt was es alles an Fehlermeldungen so geben kann)

Fehler Shipping 1.PNG

?????

Fehler Shipping 2.PNG
Wir versenden ständig an diese Adresse - geht sonst immer

Fehler Shipping 3.PNG

Sonst funktionieren die selben Einstellungen

Fehler Shipping 4.PNG
Welche Länge - wir geben doch gar keine Länge an

Fehler Shipping 5.PNG
Welches Gurtmaß - wir nutzen immer die gleiche Hintergrundeinstellung der Versandart und geben im Versandprozess das Gewicht an

Woran kann es liegen, dass es immer mal wieder zu solchen Problemen kommt - manchmal vereinzelt - jetzt ganz gehäuft (Totalausfall gestern)

Das legt dann mal eben den kompletten Versand lahm :(

Für Tipps wären wir sehr dankbar. Ich möchte absolut nicht ausschließen, dass ich Fehler im Hintergrund bei der Anlage der Versandarten gemacht habe - allerdings warum geht es dann größtenteils und plötzlich nicht. Es sind bei uns auch zu 90% die gleichen Empfänger, die die Pakete bekommen.

Viele Grüße
Nicole