Neu Setzen Versandart

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
40
7
Hallo Beisammen,
bei einem eigenen Connector setzen wir via ShippingMethodName die Versandart.
Das klappt soweit, dass ich in der Listenansicht der Aufträge in der Spalte Versandart wunderbar die Versandart gesetzt habe und somit auch ankommt.

Aber in der Detailansicht fehlt unter den eigentlichen Artikel die Darstellung der Versandart, somit ist das ja nur "halb" gesetzt.

Wie setze ich beide Stellen richtig?

Danke! Jürgen
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hi Jürgen,

ich bin mir nicht sicher ob ich deine Fragestellung richtig verstanden habe. Du kannst der Bestellung im Connector eine Bestellposition (CustomerOrderItem) vom Typ " Shipping" hinzufügen. Dort kann dann auch ein beliebiger Name für die Versandart gesetzt werden. Diese sollte dann in der Detailansicht ganz normal als Bestellposition angezeigt werden.
 

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
40
7
Hi Immanuel,

Danke DIr! Dann ist das quasi analog zum CSV Import via Ameise. Dort setzt man ja auch pro Belegposition die Versandart und hängt drunter nochmals eine Position vom Typ Versandposition … Ich glaube, Deine Antwort passt genau!

Danke Dir (mal wieder)!

LG, Jürgen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
In Diskussion Workflow - Artikelmerkmale setzen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandart im Artikelstamm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Abfrage der Versandart von der Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen