Neu Servicepartner gesucht: WooCommerce Connector - Unterstützung mehrerer Währungen?

biotraxx

Aktives Mitglied
29. Juli 2012
31
4
Hallo,

ich suche nach einer Lösung den WooCommerce Shop mit mehreren Währungen (EUR, USD, GBP) aus JTLwawi anzubinden.
Standardmäßig wird ja im Gegensatz zum JTLshop nur eine Währung unterstützt.

Gibt es eine Lösung dafür, evtll. In Verbindung mit einem bestimmten WooCommerce Plugin?

Falls keine fertige Lösung existiert gibt es vielleicht hier jemanden der mir eine Lösung kostenpflichtig anbieten kann?

Falls für eine Beantwortung von Bedeutung, wir haben alle aktuellsten Versionsstände für JTLwawi, WP, WooCommerce und WPML am Laufen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Herzliche Grüße
René

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonasHillmann
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Servicepartner für Workflow gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 47
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Produktdatenmanager:in mit JTL-Erfahrung gesucht (Festanstellung, Raum Bielefeld) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Sprachvariable gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL-Wawi - WooCommerce - Pfand WooCommerce-Connector 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Abbruch Übertragung JTL/WooCommerce wenige Artikel Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1