Gelöst Serverwechsel - Datenbank Umzug - Einstellungen

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden
Hallo

Ich habe die Wawi auf einen neuen Server installiert. Ich habe vom alten Server auf den neuen die Datenbank übernommen. Alles super. Nur wie kann ich die Drucker Einstellungen und alle anderen Einstellungen übernehmen?

Mfg Chris

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Serverwechsel - Datenbank Umzug - Einstellungen

Hallo,

die Drucker und Pfade werden in der Registry gespeichert. Diese kann man nicht übnernehmen.
Alles andere sollte da sein.

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden

Hallo

Das heißt also, das die Drucker neu eingerichtet werden müssen ??
In welcher Datei werden denn die Infos dazu gespeichert? Kann man diese nicht einfach kopieren?

Mfg Chris Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover

Das machst Du in der WaWi unter Einstellungen --> Globale Einstellungen und dort die Drucker.

Ist denk ich mal am einfachsten.

Gruß
xelles

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4