Neu Server Umzug - alle Benutzer weg

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
256
3
Verl
Wir haben eben eine Sicherung der eazybusiness auf einen neuen - identischen Server mit mehr Leistung gezogen.
Sämtliche User waren weg. Der Standard User admin/pass war vorhanden - in der alten DB hatte der admin jedoch ein anderes Passwort.

Identisch mit diesem Post: https://forum.jtl-software.de/threads/jtl-wawi-umzug-benutzer-weg.119877/

Version: 1.5.7.2 / Windows Server 2016 / SQL Server 2017

Backup und Restore aus der JTL DB Verwaltung
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.457
669
Berlin
Das ist normal wenn du sofort importierst und bei einer neuinstallation nicht erst die Eazy Tabelle schreiben lässt.

Also für die Zukunft:
Erst Tabelle erstellen lassen und dann deinen Import drüber bügeln
Bis JTL diesen Fehler beseitigt hat.