Neu Server Umzug - alle Benutzer weg

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
255
3
Verl
Wir haben eben eine Sicherung der eazybusiness auf einen neuen - identischen Server mit mehr Leistung gezogen.
Sämtliche User waren weg. Der Standard User admin/pass war vorhanden - in der alten DB hatte der admin jedoch ein anderes Passwort.

Identisch mit diesem Post: https://forum.jtl-software.de/threads/jtl-wawi-umzug-benutzer-weg.119877/

Version: 1.5.7.2 / Windows Server 2016 / SQL Server 2017

Backup und Restore aus der JTL DB Verwaltung
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.412
655
Berlin
Das ist normal wenn du sofort importierst und bei einer neuinstallation nicht erst die Eazy Tabelle schreiben lässt.

Also für die Zukunft:
Erst Tabelle erstellen lassen und dann deinen Import drüber bügeln
Bis JTL diesen Fehler beseitigt hat.