prodana Gut bekanntes Mitglied 30. Oktober 2008 821 1 7. Mai 2012 #1 Im Admin von Shop 3.14 wird über die Server-Konfiguration informiert: Was ist für maximale PHP Übertragungsgröße (FILE) empfohlen? Konnte im WiKi nichts finden. 2M scheinen ja zu wenig zu sein. Anhänge server.png 5,2 KB · Aufrufe: 51
Im Admin von Shop 3.14 wird über die Server-Konfiguration informiert: Was ist für maximale PHP Übertragungsgröße (FILE) empfohlen? Konnte im WiKi nichts finden. 2M scheinen ja zu wenig zu sein.
fritz_0815 Sehr aktives Mitglied 21. März 2012 245 29 7. Mai 2012 #2 AW: Server konfigurieren (max. PHP-Übertragungsgröße) 8M sollten reichen und ist bei den meisten Server und für den jtl shop auch ausreichend
AW: Server konfigurieren (max. PHP-Übertragungsgröße) 8M sollten reichen und ist bei den meisten Server und für den jtl shop auch ausreichend
move-tools Sehr aktives Mitglied 5. September 2008 1.706 2 Flensburg 15. Juli 2013 #3 AW: Server konfigurieren (max. PHP-Übertragungsgröße) Hallo ich habe auch probleme damit. Kann mir einer verraten wo ich das einstellen kann?
AW: Server konfigurieren (max. PHP-Übertragungsgröße) Hallo ich habe auch probleme damit. Kann mir einer verraten wo ich das einstellen kann?