Neu Server Error 500 bestellvorgang

Erzengel

Aktives Mitglied
23. August 2019
17
1
Hallo

ich habe Folgendes Problem es trift seit kurzem erst auf und zwar kann ich ganz normal den Warenkorb befüllen mit Artikeln wenn ich dann in den Warenkorb gehen und danach auf weiter weiter zur Bestellung kommt dieser Fehler
Server Error 500


Habe auch das Forum durch sucht aber nicht passendes gefunden entweder kommt der Fehler weit aus später oder gleich beim aufrufen der Seite.

Shop Version:

Shopversion4.06 (Build: 15)
Templateversion4.06
Datenbankversion4.06
Datenbank zuletzt aktualisiert22.10.2019, 14:06:10


was wollt ihr noch wissen um mir helfen zu können.


mit freundlichen grüßen
Alexander Noack
 

Erzengel

Aktives Mitglied
23. August 2019
17
1
Hallo danke für deine info

das wird mir jetzt angezeigt
Warnung : require_once (/home2/adm19328a/public_html/ shop-aeg.de/includes/plugins/ws_mollie/version/104/paymentmethod/JTLMollieCreditCard.php): Fehler beim Öffnen des Streams: Keine Datei oder Verzeichnis in / home2 / adm19328a / public_html / shop-aeg.de / includes / bestellvorgang_inc.php on line 1702 Schwerwiegender

Fehler
: require_once (): Fehler beim Öffnen '/home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/plugins/ws_mollie/version/104/ Zahlungsmethode / JTLMollieCreditCard.php '(include_path ='.: / opt / cpanel / ea-php73 / root / usr / share / pear: /home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/libs/phpQuery/phpQuery/ : /home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/libs/phpQuery/phpQuery/plugins/ ') in /home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/bestellvorgang_inc.phpauf der Linie 1702

das komische ist das ich nach dem ich Mollie installiert hatte auch Probiert hatte und da nicht passiert ist und un auf einmal wie kann da sein

muss ich das Plugin komplett deaktivieren oder was kann ich tun

mit freundlichen grüßen
Alex
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.638
1.583
Berlin
Ich würde das Plugin nochmals über die Plugin-Verwaltung hochladen und wenn sich nichts ändert, sann bei Webstollen nen Ticket aufmachen.
 

Erzengel

Aktives Mitglied
23. August 2019
17
1
Hallo

es stelle sich heraus nach dem ich es deaktiviert hatte das ein Update gab. Dies habe ich gemacht und schon ging es wieder

danke für deine Hilfe

Gruß Alex
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Server zu verkaufen Business Jungle 6
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Datenbankimport nach Server-Umzug klappt nicht JTL-Wawi 1.8 3
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu Minütlicher Logeintrag "Routing error: Method Not Allowed" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen