Neu Server Error 500 bestellvorgang

Erzengel

Mitglied
23. August 2019
17
1
Hallo

ich habe Folgendes Problem es trift seit kurzem erst auf und zwar kann ich ganz normal den Warenkorb befüllen mit Artikeln wenn ich dann in den Warenkorb gehen und danach auf weiter weiter zur Bestellung kommt dieser Fehler
Server Error 500

Habe auch das Forum durch sucht aber nicht passendes gefunden entweder kommt der Fehler weit aus später oder gleich beim aufrufen der Seite.

Shop Version:

Shopversion4.06 (Build: 15)
Templateversion4.06
Datenbankversion4.06
Datenbank zuletzt aktualisiert22.10.2019, 14:06:10

was wollt ihr noch wissen um mir helfen zu können.

mit freundlichen grüßen
Alexander Noack

Erzengel

Mitglied
23. August 2019
17
1
Hallo danke für deine info

das wird mir jetzt angezeigt
Warnung : require_once (/home2/adm19328a/public_html/ shop-aeg.de/includes/plugins/ws_mollie/version/104/paymentmethod/JTLMollieCreditCard.php): Fehler beim Öffnen des Streams: Keine Datei oder Verzeichnis in / home2 / adm19328a / public_html / shop-aeg.de / includes / bestellvorgang_inc.php on line 1702 Schwerwiegender

Fehler
: require_once (): Fehler beim Öffnen '/home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/plugins/ws_mollie/version/104/ Zahlungsmethode / JTLMollieCreditCard.php '(include_path ='.: / opt / cpanel / ea-php73 / root / usr / share / pear: /home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/libs/phpQuery/phpQuery/ : /home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/libs/phpQuery/phpQuery/plugins/ ') in /home2/adm19328a/public_html/shop-aeg.de/includes/bestellvorgang_inc.phpauf der Linie 1702

das komische ist das ich nach dem ich Mollie installiert hatte auch Probiert hatte und da nicht passiert ist und un auf einmal wie kann da sein

muss ich das Plugin komplett deaktivieren oder was kann ich tun

mit freundlichen grüßen
Alex

Erzengel

Mitglied
23. August 2019
17
1
Hallo

es stelle sich heraus nach dem ich es deaktiviert hatte das ein Update gab. Dies habe ich gemacht und schon ging es wieder

danke für deine Hilfe

Gruß Alex