Neu Seriennummern importieren über Ameise

Bravolito

Aktives Mitglied
23. November 2016
6
0
Guten Morgen,

ich habe ca. 3700 Seriennummern in einer Excel Datei, diese würde ich gerne als Bestand für einen Artikel einspielen.Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das über die Ameise machen kann. :(

Könnte mir hier bitte jemand helfen? Ist das überhaupt möglich? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Beste Grüße

JensTK

Aktives Mitglied
11. September 2016
51
5
Es gibt bei der Ameise einen extra Topic links in der Liste unter Artikel für Seriennummern. Funktioniert hervorragend.
Aber Vorsicht, jede Seriennummer erhöht automatisch deinen Lagerbestand

• Gefällt mir
Reaktionen: Bravolito

Bravolito

Aktives Mitglied
23. November 2016
6
0
Hallo Jens,

das funktioniert super, vielen Dank. Aber ist es normal, dass es bei 3700 Seriennummern pro Seriennummer so ca. 6-7 Sekunden dauert = 7 Stunden??

Beste Grüße

JensTK

Aktives Mitglied
11. September 2016
51
5
Performance, eine schwere Frage.
Das hängt am Ende von der Größe der Datenbank ab, der Leistungsfähigkeit des Servers, dem Orga Stand der Datenbank und dem Netzwerk...
Ich habe 100 Seriennummern eingespielt in unter 1 Minute

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 5
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0