Verwiesen an Support Sendungsverfolgung über Versandinfo online aufrufen funktioniert nicht mehr

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Vermutlich hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde den Fehler einfach nicht.

Wir haben vor ein paar Tagen auf die Version 1.3.20.0 umgestellt und seitdem ist die "Online aufrufen" Funktion unter Auftrag >> Versandinfo für alle neuen Auftrage nicht mehr verfügbar. Sonst läuft alles rund.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Guido

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Was heißt denn "nicht mehr verfügbar"?
Ich kann in der 1.3.20.0 ganz normal auf Versandinfo gehen, die entsprechende Lieferung auswählen und Online aufrufen.
Wenn der Trackinglink korrekt bei der Versandart hinterlegt ist sollte alles funktionieren.

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Etwas doof ausgedrückt. Die Schaltfläche ist zwar da, aber Sie ist inaktiv.

Ich hab jetzt nochmal recherchiert und anscheinend hängt es nicht am Update (war fast zeitgleich) sondern an VCS. Alle Ebay, Shop-Bestellungen und Amazon-Bestellungen (vor dem Stichtag) funktionieren. Alle Amazon-Bestellungen nach dem Stichtag nicht mehr. Versandart ist identisch. Einzige Unterschied, soweit ich das finden konnte, ist eben, dass wir keine Rechnung erstellen und keine Versandbestätigung versenden.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
Bei mir ist hinter "zip" kein "=", ansonsten ist es bei mir genau so.

Aber generell dürfte es daran ja auch nicht liegen.
Hm war nur so ein spontaner Einfall.

Rico hilft dir :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendungsverfolgung Brief " Sendungsreferenz " User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Merkmalfilter als Leiste über Artikelliste möglich??? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Zahlungsimport über CSV ... Ausgangszahlung ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikel ändert über Nacht den Preis JTL-Wawi 1.10 3
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu feinere WMS Rechte über Benutzergruppen für gängige WMS Vorgänge JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow Auftrag über FFN ausliefern wenn Ware eingelagert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6