1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Sendungen in Schweiz über DHL Paket international abwickeln....

Dieses Thema im Forum "JTL-Shipping Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik" wurde erstellt von Litho, 15. Juni 2018.

1. Litho

Litho Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich habe gerade eine Versandart eingerichtet um Bestellungen aus der Schweiz als DHL Paket International auszugeben. Leider macht er mir daraus immer ein Europapaket. Das will ich nicht, weil die Zollgebühren der DHL dann den Warenwert meistens sprengen oder nichts übrig lassen.

Ich weiß leider nicht was ich noch machen kann oder ab es überhaupt geht.

Aktuell läuft Version: 1.3.16.1 kann aber die Shipping Schnittstelle nicht identifizieren

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. T.Boeker

T.Boeker Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Litho,

Überprüfe mal bitte in JTL-Shipping die Hinterlegte Abrechnungsnummer International mit der im DHL-Geschäftskundenportal. Dort wird eine Falsche Hinterlegt sein.

Gruß Thomas

3. Litho

Litho Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok da steht bei Internationale Abrechnungsnummer die Nummer für das Europapaket. Es gibt aber auch keine Unterscheidung zwischen International und Europapaket.
    Ich denke wenn ich da nun meine Int. Abrechnungsnummer angebe, dann kriege ich kein Europapaket mehr raus.Oder bin ich da fehl in der Annahme?

Edit: ich teste

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  4. Thomas Berge

Thomas Berge Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Litho,

war der Test erfolgreich?

5. Litho

Litho Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    habe noch kein Ergebnis, da ich im Moment "saure Gurkenzeit" habe. Nach den Sommerferien wird es bestimmt passieren.Und wir hatten auch nur alle paar Monate eine Lieferung in die Schweiz.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.