Werbepunkt
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben da ein kleines Problem. Vor dem Update liefen unsere Workflows tadellos, heute nach dem Update laufen sie nicht mehr richtig.
Workflow:
Wenn der Worker einen Auftrag abholt und komplett bezahlt ist -> Auftrag ausdrucken -> Rechnung erstellen und drucken -> wenn Lieferadresse anders, Lieferschein ausdrucken
Jetzt ist es so das der Worker zwar alle Aufträge reinholt, aber nur bei den Ebayaufträgen zwei Rechnungen (soll so sein) ausdruckt und ggfl. einen Lieferschein aber keinen Auftrag.
Bei den Amazonaufträgen macht er gar nichts.
Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, da die Workflows nicht geändert wurden und Simulationen auch funktionieren.
Vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke im voraus
wir haben da ein kleines Problem. Vor dem Update liefen unsere Workflows tadellos, heute nach dem Update laufen sie nicht mehr richtig.
Workflow:
Wenn der Worker einen Auftrag abholt und komplett bezahlt ist -> Auftrag ausdrucken -> Rechnung erstellen und drucken -> wenn Lieferadresse anders, Lieferschein ausdrucken
Jetzt ist es so das der Worker zwar alle Aufträge reinholt, aber nur bei den Ebayaufträgen zwei Rechnungen (soll so sein) ausdruckt und ggfl. einen Lieferschein aber keinen Auftrag.
Bei den Amazonaufträgen macht er gar nichts.
Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, da die Workflows nicht geändert wurden und Simulationen auch funktionieren.
Vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke im voraus