Neu Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.

schnupperstuebchen

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
29
3
Wawi 1.5.15.2 - Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.
Der Worker startet normal und zeigt auch an, das er den Abgleich macht, es werden aber keine Daten übermittelt.
Beim manuellen Abgleich kommt dann eine Fehlermeldung:"Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter die hinterlegte Domain".

Das verrückte die besagte Lizenz die ich besitze ist im Kundencenter nicht mehr zu finden, somit kann ich die Domain nicht überprüfen.

Der Versuch eine neu Free Lizenz zu nutzen ist fehlgeschlagen, ich bekomme beim zurücksetzen der Onlineshopanbindung mit der Wawi immer die Meldung:

"Es existieren noch nicht übernommene Webshop-Bestellungen. Bitte diese übernehmen oder löschen. Aber genau das geht ja eben nicht". Ich weiß nicht wie man Bestellungen löscht und eigentlich möchte ich auch keine Bestellungen löschen.

Hier hängen wir irgendwie in einer Schleife und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Ticket erstellt aber zur Zeit wenig Hoffnung da bekanntlich in Heinsberg(Verständlicherweise) alles auf Corona Alarm geschaltet ist.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Pfeiffer

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.566
125
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @schnupperstuebchen ,

versuche es bitte jetzt nochmal. Wir haben aktuell ein Problem mit unseren internen Systemen. Die Kollegen konnten die Ursache bereits finden und einige Stellen schon beheben. Der von Dir angesprochene Fehler dürfte aber seit wenigen Minuten nicht mehr angezeigt werden (Lizenzschüssel).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 1
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2