Neu Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.

schnupperstuebchen

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
27
3
Wawi 1.5.15.2 - Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.
Der Worker startet normal und zeigt auch an, das er den Abgleich macht, es werden aber keine Daten übermittelt.
Beim manuellen Abgleich kommt dann eine Fehlermeldung:"Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter die hinterlegte Domain".

Das verrückte die besagte Lizenz die ich besitze ist im Kundencenter nicht mehr zu finden, somit kann ich die Domain nicht überprüfen.

Der Versuch eine neu Free Lizenz zu nutzen ist fehlgeschlagen, ich bekomme beim zurücksetzen der Onlineshopanbindung mit der Wawi immer die Meldung:

"Es existieren noch nicht übernommene Webshop-Bestellungen. Bitte diese übernehmen oder löschen. Aber genau das geht ja eben nicht". Ich weiß nicht wie man Bestellungen löscht und eigentlich möchte ich auch keine Bestellungen löschen.

Hier hängen wir irgendwie in einer Schleife und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Ticket erstellt aber zur Zeit wenig Hoffnung da bekanntlich in Heinsberg(Verständlicherweise) alles auf Corona Alarm geschaltet ist.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Pfeiffer

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.555
121
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @schnupperstuebchen ,

versuche es bitte jetzt nochmal. Wir haben aktuell ein Problem mit unseren internen Systemen. Die Kollegen konnten die Ursache bereits finden und einige Stellen schon beheben. Der von Dir angesprochene Fehler dürfte aber seit wenigen Minuten nicht mehr angezeigt werden (Lizenzschüssel).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 8
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 13
Neu WMS Waage Problem seit 1.11.1 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu MHD - unnötiger Zwischenschritt im Packprozess seit 1.8 / 1.9 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 5
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2