schnupperstuebchen
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Wawi 1.5.15.2 - Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.
Der Worker startet normal und zeigt auch an, das er den Abgleich macht, es werden aber keine Daten übermittelt.
Beim manuellen Abgleich kommt dann eine Fehlermeldung:"Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter die hinterlegte Domain".
Das verrückte die besagte Lizenz die ich besitze ist im Kundencenter nicht mehr zu finden, somit kann ich die Domain nicht überprüfen.
Der Versuch eine neu Free Lizenz zu nutzen ist fehlgeschlagen, ich bekomme beim zurücksetzen der Onlineshopanbindung mit der Wawi immer die Meldung:
"Es existieren noch nicht übernommene Webshop-Bestellungen. Bitte diese übernehmen oder löschen. Aber genau das geht ja eben nicht". Ich weiß nicht wie man Bestellungen löscht und eigentlich möchte ich auch keine Bestellungen löschen.
Hier hängen wir irgendwie in einer Schleife und ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Ticket erstellt aber zur Zeit wenig Hoffnung da bekanntlich in Heinsberg(Verständlicherweise) alles auf Corona Alarm geschaltet ist.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Pfeiffer
Der Worker startet normal und zeigt auch an, das er den Abgleich macht, es werden aber keine Daten übermittelt.
Beim manuellen Abgleich kommt dann eine Fehlermeldung:"Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter die hinterlegte Domain".
Das verrückte die besagte Lizenz die ich besitze ist im Kundencenter nicht mehr zu finden, somit kann ich die Domain nicht überprüfen.
Der Versuch eine neu Free Lizenz zu nutzen ist fehlgeschlagen, ich bekomme beim zurücksetzen der Onlineshopanbindung mit der Wawi immer die Meldung:
"Es existieren noch nicht übernommene Webshop-Bestellungen. Bitte diese übernehmen oder löschen. Aber genau das geht ja eben nicht". Ich weiß nicht wie man Bestellungen löscht und eigentlich möchte ich auch keine Bestellungen löschen.
Hier hängen wir irgendwie in einer Schleife und ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Ticket erstellt aber zur Zeit wenig Hoffnung da bekanntlich in Heinsberg(Verständlicherweise) alles auf Corona Alarm geschaltet ist.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Pfeiffer