Neu Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.

schnupperstuebchen

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
27
3
Wawi 1.5.15.2 - Seit gestern funktioniert der Abgleich nicht mehr, weder mit dem Worker noch eine manueller Abgleich.
Der Worker startet normal und zeigt auch an, das er den Abgleich macht, es werden aber keine Daten übermittelt.
Beim manuellen Abgleich kommt dann eine Fehlermeldung:"Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter die hinterlegte Domain".

Das verrückte die besagte Lizenz die ich besitze ist im Kundencenter nicht mehr zu finden, somit kann ich die Domain nicht überprüfen.

Der Versuch eine neu Free Lizenz zu nutzen ist fehlgeschlagen, ich bekomme beim zurücksetzen der Onlineshopanbindung mit der Wawi immer die Meldung:

"Es existieren noch nicht übernommene Webshop-Bestellungen. Bitte diese übernehmen oder löschen. Aber genau das geht ja eben nicht". Ich weiß nicht wie man Bestellungen löscht und eigentlich möchte ich auch keine Bestellungen löschen.

Hier hängen wir irgendwie in einer Schleife und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Ticket erstellt aber zur Zeit wenig Hoffnung da bekanntlich in Heinsberg(Verständlicherweise) alles auf Corona Alarm geschaltet ist.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Pfeiffer
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
120
Hallo @schnupperstuebchen ,

versuche es bitte jetzt nochmal. Wir haben aktuell ein Problem mit unseren internen Systemen. Die Kollegen konnten die Ursache bereits finden und einige Stellen schon beheben. Der von Dir angesprochene Fehler dürfte aber seit wenigen Minuten nicht mehr angezeigt werden (Lizenzschüssel).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen