Seid ihr Männlein oder Weiblein?

Mein Geschlecht:

• Gesamtzahl der Stimmen
    245

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Damals lief die mySQL API unter der LGPL, so das man den Code auch in eigene Applikationen aufnehmen und vertreiben konnte.
Vor wenigen Jahren haben Sie die Lizenz zu GPL verändert, somit dürften wir unsere Software nur dann vertreiben wenn wir diese unter GPL veröffentlichen.
Alles andere Formen erfordern eine Lizenz von mySQL.
Eine Anfrage bei mySQL ob es auch für Freeware gilt, wurde uns mit Nein beantwortet.

Da wir keine Lust auf GPL hatten, wurde schnell eine Alternative gefunden: MSDE von Microsoft.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Hat immer noch keine Frau abgestimmt, oder sich nicht getraut. Oder es gibt einfach keine die dieses wundervolle Programm benutzt. Frauen wissen halt nicht was gut ist ;)

Zu der Geschichte mit eazySales: Das ist ja inwischen eh nicht mehr, und ihr habt ja inzwischen auch das Layout so nen bisschen verändert, dass man schon sagen kann, dass es besser (vllt. sollte man sagen männlicher :D :D :D ) wurde.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Also ich kenne ein paar Frauen, die damit arbeiten. Aber wenn sie nicht damit arbeiten, müssen sie putzen, waschen, kochen.... - und haben keine Zeit fürs Forum hier. :lol:
*duckundschnellweg*

lg
Gerhard
(seit einer Woche super erholt aus dem Urlaub zurück!)

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hm...jetzt haben wir schon eine Frau hier, und schon bringt sie alles durcheinander -
97% männlich und 2% weiblich - wo ist das restliche Prozent abgeblieben? :lol: :wink:

Netgirl

Aktives Mitglied
13. März 2007
20
0
Herrenberg
Hallo,

ich bin eine Frau, aber ich werde niemanden lynchen. Verstehe den Tread aber nicht so ganz, wir Frauen haben eben andere Fähigkeiten die zusammen mit denen der Männer doch super gute Ergebnisse liefern.

Ich gestehe Technik ist nicht meine Welt. Dazu habe ich ja euch klugen logisch denkenden Männer die mir diese Arbeit abnehmen. Da habe ich dann mehr Zeit zum verkaufen und Geld zu verdienen. :wink:

Meine Internetseite hat übrigens eine Frau gemacht und kein Mann hätte dies besser hingekriegt. :D Wenn´s interessiert: www.ihr-tanzladen.de

Wünsche einen schönen Abend.

Grüsse aus dem wilden Süden
Anette