Moin,
unsere SCX Schnittstelle mit Kaufland läuft soweit in unser aktuellen Version 1.6.43.1 zufriedenstellend.
Ein großes Problem ist jedoch das unsere Ware oft bei höherer Stückzahl aufgrund vom Gewicht auf mehrere Pakete verteilt wird.
Die Sendungsnummern der DHL-Label sind natürlich auch im JTL vorhanden, im Kaufland System wird den Kunden aber bei allen Positionen immer nur die erste Sendungsnummer angezeigt.
Dies führt zu absolutem Kundenservice-Chaos:
Aktuell ist mehr als 90% unserer Kundenanfragen bei Kaufland zurückzuführen auf fehlende Sendungsnummern.
Dies schmälert auch unsere Service-Performance
Ist dies ein Bug oder haben wir hier eine fehlerhafte Einstellung in unserem System?
Besten Dank!
GP-Marc
unsere SCX Schnittstelle mit Kaufland läuft soweit in unser aktuellen Version 1.6.43.1 zufriedenstellend.
Ein großes Problem ist jedoch das unsere Ware oft bei höherer Stückzahl aufgrund vom Gewicht auf mehrere Pakete verteilt wird.
Die Sendungsnummern der DHL-Label sind natürlich auch im JTL vorhanden, im Kaufland System wird den Kunden aber bei allen Positionen immer nur die erste Sendungsnummer angezeigt.
Dies führt zu absolutem Kundenservice-Chaos:
- Kundenbeschwerde "Ware unvollständig" - da die Kunden nicht wissen das noch ein zweites Paket kommt.
- Kundenanfrage "Wo bleibt meine Ware?" - da die Kunden die Sendungsnummern nicht selber prüfen können.
Aktuell ist mehr als 90% unserer Kundenanfragen bei Kaufland zurückzuführen auf fehlende Sendungsnummern.
Dies schmälert auch unsere Service-Performance
Ist dies ein Bug oder haben wir hier eine fehlerhafte Einstellung in unserem System?
Besten Dank!
GP-Marc