Hallo,
ich habe gerade das Update auf die neue Version durchgeführt.
Nun ist mir nicht ganz klar, wie ich die Verbindung zu meinem Online- Shop wieder herstellen kann.
Ich nutze modified eCommerce.
Unter Plattformen vermute ich, dass ich Conector auswählen muss. Hier passiert nichts.
Auch versuche ich herrauszufinden, wie ich nun die Verbindung zu Kaufland einrichten kann.
Kann mit jemand Helfen, bzw. wo finde ich Dokumentationen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit besten Grüßen,
Jens
ich habe gerade das Update auf die neue Version durchgeführt.
Nun ist mir nicht ganz klar, wie ich die Verbindung zu meinem Online- Shop wieder herstellen kann.
Ich nutze modified eCommerce.
Unter Plattformen vermute ich, dass ich Conector auswählen muss. Hier passiert nichts.
Auch versuche ich herrauszufinden, wie ich nun die Verbindung zu Kaufland einrichten kann.
Kann mit jemand Helfen, bzw. wo finde ich Dokumentationen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit besten Grüßen,
Jens