AW: Schnittstelle zu pay protect
... kostet aber auch richtig Geld und macht Arbeit und man muß selbst dahinter sein, sonst kann man schon leicht mal eine Frist übersehen...
Im xt:c muß man dafür viel im Admin > Bestellungen machen (einzelne Bestellungen freigeben, eigene Re.Nr. eingeben, Re.Datum, Zahlungsziel selbst eingeben, dann an Domnowski melden usw....) Das geht in der Form ja im JTL Shop gar nicht. Dort soll man ja nix im Shopadmin machen (müssen).
DAS passiert alles bei anderen Zahlungssystemen nicht, daher finde ich ein anderes Zahlungssystem besser, denn es ist mit weniger Aufwand und Kosten verbunden.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich in einem vorherigen Post geschrieben. Von "schlecht machen" kann keine Rede sein, das tut Gerhard ja schon zur Genüge, siehe Zitat. Darüber hinaus sehe ich auch die aktuelle Situation, dass nämlich das Zahlungssystem XXX manipuliert werden kann zum Nachteil der Händler.
Wenn man unbedingt will, kann man den Hinweis, daß das bei Zahlungssystem YYY nicht passiert als Werbung ansehen, muss man aber nicht.
Ich bin diese Diskussion aber leid, weil ich hier niemand von YYY überzeugen will oder muss. Meine Aufgabe ist es, für einen Händler mit JTL-
Shop eine Anbindung an das Zahlungssystem YYY zu schaffen und dafür suche ich kompetente Programmierer.
@ alexander: Ich starte mal einen neuen Thread nur mit der Suchanfrage und hoffe, jemanden zu finden, der erfahren genug ist, ein solches Modul zu programmieren. Ich werde keine Namen nennen und hoffe, daß das dann so stehen bleibt. Diesen und meine anderen Beiträge kannst Du von mir aus komplett löschen, dann gibts auch keine missverständlichen Interpretationen mehr.
lg BitteEinBit