Schnittstelle zu pay protect

BitteEinBit

Aktives Mitglied
23. März 2009
5
0
AW: Schnittstelle zu pay protect

Hier gehts nicht um Werbung sondern darum, daß wir einen Programmierer suchen, der uns das Modul gegen Bezahlung entwickelt. Dabei muss es ja erlaubt sein, den Namen des Zahlungssystemanbieters zu nennen, oder?

JTL konnte bei der Entwicklung leider nicht helfen, die scheinen ausgelastet zu sein, wie man ja auch an diversen Threads gut erkennen kann.

Ausserdem muss es doch in einem Diskussionsforum auch erlaubt sein, seine Meinung zu äussern und meine Meinung ist, daß XXX besser ist als YYY. Wer anderer Meinung ist, kann dies ja ebenfalls kund tun. Nur ohne Namen zu nennen geht das eben nicht. Also liebe Forenbetreuer, lasst bitte den Namen in der Anfrage stehen.

Und für alle anderen nochmal: Wir suchen einen Programmierer, der gegen Bezahlung ein Modul für die Anbindung der paymorrow.de Schnittstelle an einen JTL- Shop entwickeln kann.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15

nun sag doch mal bitte was besser an deren System usw ist? Interessiert uns Händler doch....

BitteEinBit

Aktives Mitglied
23. März 2009
5
0

nun sag doch mal bitte was besser an deren System usw ist? Interessiert uns Händler doch....

Das darf ich offenbar hier nicht sagen weil sonst der Beitrag wieder zensiert wird, ich will auch nicht diskutieren, welches System besser ist. Wer mag kann sich gerne selbst informieren, vergleichen und dann hier einen Thread zum Thema starten...

Ich suche hauptsächlich einen Programmierer der ein JTL Modul entwickeln kann mit dem sich das genannte Zahlungssystem einbinden lässt. JTL hat leider keine Kapazitäten frei, deswegen hoffe ich, über dieses Forum jemanden zu finden. Wer sich dazu befähigt fühlt, möge mir bitte schreiben. Danke.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

@BitteEinBit

es geht nicht an, dass ein Anbieter gegenüber einem anderen schlecht gemacht wird, wie du es getan hast, vor allem dann nicht wenn du offensichtlich ein "Vertreter" der einen Partei bist.

Wenn du einfach sagst was die Vorzüge sind, stellt dies kein Problem dar, aber dann auch bitte so, dass es erkannbar ist was du möchtest.

Gruß Alex

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

..JTL hat leider keine Kapazitäten frei...
Oder vielleicht doch eher "kein Interesse" an einer Schnittstelle für einen ganz neuen Zahlunganbieter?

Noch dazu einer dder selbst sagt er hatte vor ca. 1 Monat erst 50 Shops unter Vertrag. Solche Anbieter kommen und gehen immer wieder mal. Eine Firmengruppe wo auch PayProtect Domnowski dazu gehört, besteht hingegen schon breit aufgestellt seit sehr vielen Jahren.

Und wie schaut es überhaupt aus für ausländische Kunden und ausländische Shops? Darüber schweigt sich die Seite bisher komplett aus. Oder habe ich das überlesen? Bei Domnowski weiß man welche Länder auf beiden Seiten unterstützt werden, außer Deutschland sowieso.

lg
Gerhard

BitteEinBit

Aktives Mitglied
23. März 2009
5
0

... kostet aber auch richtig Geld und macht Arbeit und man muß selbst dahinter sein, sonst kann man schon leicht mal eine Frist übersehen...

Im xt:c muß man dafür viel im Admin > Bestellungen machen (einzelne Bestellungen freigeben, eigene Re.Nr. eingeben, Re.Datum, Zahlungsziel selbst eingeben, dann an Domnowski melden usw....) Das geht in der Form ja im JTL Shop gar nicht. Dort soll man ja nix im Shopadmin machen (müssen).

DAS passiert alles bei anderen Zahlungssystemen nicht, daher finde ich ein anderes Zahlungssystem besser, denn es ist mit weniger Aufwand und Kosten verbunden.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich in einem vorherigen Post geschrieben. Von "schlecht machen" kann keine Rede sein, das tut Gerhard ja schon zur Genüge, siehe Zitat. Darüber hinaus sehe ich auch die aktuelle Situation, dass nämlich das Zahlungssystem XXX manipuliert werden kann zum Nachteil der Händler.

Wenn man unbedingt will, kann man den Hinweis, daß das bei Zahlungssystem YYY nicht passiert als Werbung ansehen, muss man aber nicht.

Ich bin diese Diskussion aber leid, weil ich hier niemand von YYY überzeugen will oder muss. Meine Aufgabe ist es, für einen Händler mit JTL- Shop eine Anbindung an das Zahlungssystem YYY zu schaffen und dafür suche ich kompetente Programmierer.

@ alexander: Ich starte mal einen neuen Thread nur mit der Suchanfrage und hoffe, jemanden zu finden, der erfahren genug ist, ein solches Modul zu programmieren. Ich werde keine Namen nennen und hoffe, daß das dann so stehen bleibt. Diesen und meine anderen Beiträge kannst Du von mir aus komplett löschen, dann gibts auch keine missverständlichen Interpretationen mehr.

lg BitteEinBit