Verwiesen an Support Schnellzugriff Versandbuttons in der Eazy-Shipping Verpackungsmaske

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
337
73
Hallo zusammen,

wir würden uns wünschen das wir in der Eazy-Shipping Maske oben rechts (derzeit viel Freiraum) frei belegbare Buttons (3-5) für den Schnellzugriff zum Verpacken hätten. Beispielsweise belegbar mit Versandarten DHL, DHL Ausland, Maxibrief, Großbrief, Kompaktbrief. Auf Knopfdruck wird der Auftrag in der angewählten Versandart verpackt und versendet. Derzeit muss man das Dropdown anklicken, scrollen, Versandart anklicken und nochmal "verpacken" anklicken. Denke das kann nochmal einiges an Zeit einsparen.

LG
Tom

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: Schnellzugriff Versandbuttons in der Eazy-Shipping Verpackungsmaske

Der Raum ist bereits für Buttons reserviert. Die Schnellzugriffbuttons lassen sich über die Arbeitsplatzeinstellungen konfigurieren, erfüllen aber nicht den gewünschten Zweck.

Um die Versandart zu switchen lassen sich zum Beispiel auch Barcodes scannen. Ein Barcode mit "DHL Ausland" ändert die Versandart entsprechend, ein Barcode mit "DHL Ausland#" verpackt die Sendung auch direkt.

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
379
22

ich hatte das auch erst mit Barcodes eingerichtet. Aber immer den richtigen Barcode suchen war lästig.
Daher habe ich nach einer Button Lösung gesucht. Es gibt USB Fußschalter und vieles mehr. Fußschalter fand ich ungünstig, da ich viele Versandarten habe.
Am besten hat mir dann diese Lösung gefallen. Und diese Lösung ist auch noch sehr günstig.
Es handelt sich um eine normales Numpad mit der software HIDmacros.
Hier ein Video. Dort geht es zwar um photoshop aber die Tasten lassen sich ja beliebig belegen. In meinem Fall eben mit verschiedenen Versandarten.
https://www.youtube.com/watch?v=Oqmt6zUvCVw
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
337
73

schau ich mir an, danke !