Schaltfläche "Auswahl drucken" in Version 0.9.9.899

schwarzer

Aktives Mitglied
13. September 2013
6
0
Folgendes ist mir so eben aufgefallen:

Wenn ich mich im Rechnungsbereich befinde und eine Rechnung auswähle, dann auf die Schaltfäche (der kleine Pfeil rechts) "Auswahl drucken >>" gehe, bekomme ich wie gewohnt die Auswahlliste mit "Vorschau, Email versenden, usw.". Möchte ich die Rechnung als Email versenden, geht ein neues Fenster auf, in dem alle Optionen eingeschaltet sind. Um die Mail nun zu versenden, muss ich alle weiteren Optionen aushacken. Kann ich das wieder umstellen, so dass er wenn ich auf "als Email versenden" gehe, er mir gleich eine Email versendet. Im Bereich Angebot und Auftrag geht es nämlich.

Gruß

schwarzer

Aktives Mitglied
13. September 2013
6
0
AW: Schaltfläche "Auswahl drucken" in Version 0.9.9.899

keiner einen tipp? ist das ein bug oder liegt das an einer neuen einstellung?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2