Sammelthread: Evo-Template - Wünsche und Verbesserungen

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Sammelthread: Evo-Template - Wünsche und Verbesserungen

muss man dafür bei Drittanbietern zahlen. Damit muss man sich bei uns arragnieren.
Das ich das mache und das Thema durch ist hatte ich schon mehrfach geschrieben.
Nicht nur der Kunde hat die Möglichkeit Verträge mit uns zu kündigen, auch wir können das..
Wie ich schon geschrieben habe, das wäre so für mich nicht einmal ansatzweise zu stemmen und führt unter Garantie zum Konkurs.
Das ist quasi eine Drohung mit der Existenz Vernichtung.
Versteht vielleicht nur ein Shop Betreiber der am Anfang steht, mit knapper Kasse und Arbeit bis zum Hals.
Ich ziehe mich jetzt aus dem Forum zurück, ich kann es mir nicht leisten alles zu verlieren.
Macht's gut.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Sammelthread: Evo-Template - Wünsche und Verbesserungen

Wir möchten keinem die Existenz gefährden. Wenn künftig die Kommunikation vernünftig verläuft, ist alles gut.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: Sammelthread: Evo-Template - Wünsche und Verbesserungen

Hallo.
Ich wollte mal fragen wie der aktuelle Stand ist.
Welche von den Vorschlägen werden noch eine Weile brauchen und welche werden vielleicht doch eher zeitnah umgesetzt?
Wir stecken grad tief in der Planung für den Shop 4 und wollen das Rad nicht unnötig neu erfinden (programmieren lassen) wenn es vielleicht von JTL selbst eine Lösung geben wird...
 

h.freeman

Aktives Mitglied
17. Juni 2008
81
0
AW: Sammelthread: Evo-Template - Wünsche und Verbesserungen

Ich fände es sehr gut und praktisch wenn man auch im Megamenu über die Zuordnung der Nummer der Kategoriebox die angezeigten Kategorien steuern könnte. Den derzeit werden einfach alle aktiven Hauptkategorien aus der WAWI angezeigt.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: Sammelthread: Evo-Template - Wünsche und Verbesserungen

Könnte ein MItarbeiter von JTL bitte hier eine INFO da lassen ob daran gearbeitet wird und wenn ja was uns erwartet bzw welche Wünsche bzw Fehler berücksichtigt werden? Denn die letzten Infos sind nun auch schon 3 Monate her...
 

Frank Hoffmeister

Sehr aktives Mitglied
11. Mai 2014
142
28
2 Verbesserungsvorschläge fürs Evo-Template zum nächsten Build Update Version 4.0:
templates/Evo/layout/footer.tpl Zeile 11: "class="hidden-print hidden-xs col-xs-12 {if $nSeitenTyp === 2} col-md-4 col-md-pull-8 {/if} col-lg-3 col-lg-pull-9">" blendet die Kategorien im Footer bei Breadcrump aus.
templates/Evo/productdetails/attributes.tpl Zeile 33: "<div class="Rtable Rtable--2cols Rtable--collapse">" macht die Merkmal bzw Attributetabelle mobiltauglich

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hoffmeister

PS: Falls es jemand von euch selbst ändern will, benutzt Child Templates ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen