Kunde gibt Artikel zurück, hat keinen Bon mehr. Ich akzeptiere die Rückgabe.
So gehe ich auf Umtausch/Rückgabe und habe dort eine erweiterte Suche (Lupenbutton).
Dort gibt es verschiedene Suchoptionen, die mir aber nicht weiterhalfen.
1. in das Feld Artikel kann ich nur 10 Zeichen eingeben.
2. es gibt kein Feld für EAN/GTIN
OK, ich kann die Artikelnummer recht schnell herausfinden und dann über "Nummer" suchen. Wenn ich dann auf so wenig Bons stoße, dass ich den passenden identifizieren kann, kann ich mit der Rückgabe fortfahren. Wenn nicht, bleibt nur der Weg über eine Kassenausgabe und manuelle Bestandsbuchung.
Selbst wenn ihr jetzt sagt: "Alles Quatsch, kein Umtausch ohne Bon.", würde ich mit freuen, wenn in einer künftigen LS-POS-Version diese erweiterte Suche um GTIN erweitert würde und im Feld Artikel mehr als 10 Zeichen eingebbar sind. Denn leider ist es so, dass wenn ich die ersten 10 Zeichen der Artikelbezeichnung eingebe, nichts gefunden wird.
So gehe ich auf Umtausch/Rückgabe und habe dort eine erweiterte Suche (Lupenbutton).
Dort gibt es verschiedene Suchoptionen, die mir aber nicht weiterhalfen.
1. in das Feld Artikel kann ich nur 10 Zeichen eingeben.
2. es gibt kein Feld für EAN/GTIN
OK, ich kann die Artikelnummer recht schnell herausfinden und dann über "Nummer" suchen. Wenn ich dann auf so wenig Bons stoße, dass ich den passenden identifizieren kann, kann ich mit der Rückgabe fortfahren. Wenn nicht, bleibt nur der Weg über eine Kassenausgabe und manuelle Bestandsbuchung.
Selbst wenn ihr jetzt sagt: "Alles Quatsch, kein Umtausch ohne Bon.", würde ich mit freuen, wenn in einer künftigen LS-POS-Version diese erweiterte Suche um GTIN erweitert würde und im Feld Artikel mehr als 10 Zeichen eingebbar sind. Denn leider ist es so, dass wenn ich die ersten 10 Zeichen der Artikelbezeichnung eingebe, nichts gefunden wird.